Classic BedWars Bedwars(Bogen)

Gregor12

Mitglied
18 Sep. 2016
3
6
233
23
Hallo lieber Gomme Forum ich wollte mal sagen das, dass Gold in manchen maps in der base abgeschaft werden soll. In letzter zeit ist mir aufgefallen das leute sich nicht in die mitte bauen weil sie zuhause eine gold quelle haben. Anschließend haben sie durchgehend gebowspamt, sodas dass spielen kein spaß mehr macht. Genauso finde ich das die pfeile kosten,sodas man auch nicht mehr so ofr bowspamen kann. Vielen Dank

LG Gregor12

Wenn Du aber die Mitte hast, kannst Du auf eine Enderperle und auf einen Stärke-Trank sparen, oder?
Bowspamming von der Base aus sollte kein allzu großes Problem sein - Denn da gibt es wesentlich schlimmere Dinge^^

~meenti

Hallo lieber Gomme Forum ich wollte mal sagen das, dass Gold in manchen maps in der base abgeschaft werden soll. In letzter zeit ist mir aufgefallen das leute sich nicht in die mitte bauen weil sie zuhause eine gold quelle haben. Anschließend haben sie durchgehend gebowspamt, sodas dass spielen kein spaß mehr macht. Genauso finde ich das die pfeile kosten,sodas man auch nicht mehr so ofr bowspamen kann. Vielen Dank

LG Gregor12
Aber wenn es dann zum High End Game kommt, ist doch dann das Team aus der Mitte im Vorteil ;)

#Mittesafeallessafe
Oder aus den Grund ist es den Vorteil die Mitte zu haben ^^
Außer dem nur 5% bleiben in der Vbase und sterben wenn sie das wenn Finale ist so haben die andern mehr Gold und ein Chance auf Sieg.

#Mittesafeallessafe
Oder aus den Grund ist es den Vorteil die Mitte zu haben ^^
Außer dem nur 5% bleiben in der Vbase und sterben wenn sie das wenn Finale ist so haben die andern mehr Gold und ein Chance auf Sieg.
Das habe ich ja versucht zu Vermitteln mit dem High End Game und so :) Wenn man es aber schafft so eine richtige Festung zu bauen wird es witzig :D Also alles glatt und so. Ok - dann ginge es noch mit Rettungsplattformen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop