Bedwars Bogen

• Ersteller Ersteller Der_Toad_
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Der_Toad_

Unregistriert
Ich weiß nicht wie es bei anderen ist aber ich sehe in Bedwars die Pfeile nie und kann ihnen darum auch nicht ausweichen . Ich glaube nicht das das so sein soll und weiß nicht ob es vielleicht an meinen Einstellungen liegt aber falls nicht könnte man dieses Problem bitte beheben.

• Like
Reaktionen: USgamer01
Also ich sehe die Pfeile daher denke ich mal liegt es an dir :/

Siehst du die Pfeile denn auf anderen Servern? Welche Modifikationen verwendest du?

Manchmal liegt es auch nur am Internet. Meine Verbindung ist auch sehr oft, sehr schlecht, und dann fliegen bei mir auch keine Pfeile mehr, oder 10 Sekunden später, als abgeschossen... Wenn du das allerdings dauerhaft hast, und die Pfeile deiner Gegner nicht mal siehst, ist es glaube ich was anderes.

ich benutze kein Texturen pack und ich sehe meine eigenen Pfeile wenn ich sie schieße aber die der Gegner leider nicht

Ja... Die des Gegners sieht man selten. Aber überleg dir mal... Ist es dir wichtiger als nonPremium in eine Arena zu kommen = mehr RAM-Belastung oder willst du, dass alles einwandfrei geht = weniger Server stehen zur Verfügung

Ich denke, dass es an dir liegt. Denn ich spiele um die 100 Runden am Tag Bedwars und sehe die Pfeile immer *LEIDER*. Du solltest eventuell einen Developer @Muwbi fragen oder du guckst im Internet, ob man da was umstellen muss.

MFG Julian

Also ich persönlich sehe auch nur meine eigenen. Habe 15ms ping, habe 18mbit Download und 1,7 upload. Einen multicore (6Kern) prozessor eine 200Euro Grafikkarte, dessen Namen ich nicht weiß im Moment und 8GB RAM sowie 56GB SSD . Minecraft ist ungemodded und mit einem lowen Texturepack, der ping zu Gomme ist 36ms und es laggt nicht. Ich denke es liegt an Gomme, da ich die Pfeile in SG, auf Timolia und auf Rewi sehen kann...

• Like
Reaktionen: mickedplay
Danke für eure antworten , falls ich es schaffe das Problem zu beheben schreib ich was ich gemacht habe :)

Ich sehe Pfeile von Skeletten und auch bei anderen Servern sehe ich sie aber auf Gomme Bedwars sehe ich sie nicht :(

• Like
Reaktionen: mickedplay
Trotzdem kann es nicht sein dass nur in BedWars dass Problem besteht denn ICH sehe die Pfeile. Es kann wie gesagt nur beim Rendering der Entity´s bei deinem Client liegen

Also ich persönlich sehe auch nur meine eigenen. Habe 15ms ping, habe 18mbit Download und 1,7 upload. Einen multicore (6Kern) prozessor eine 200Euro Grafikkarte, dessen Namen ich nicht weiß im Moment und 8GB RAM sowie 56GB SSD . Minecraft ist ungemodded und mit einem lowen Texturepack, der ping zu Gomme ist 36ms und es laggt nicht. Ich denke es liegt an Gomme, da ich die Pfeile in SG, auf Timolia und auf Rewi sehen kann...
Ist vielleicht ein Bisschen vom Thema abgelenkt, aber es nützt keinem was wenn du sagst dass du nen Sechskernprozessor hast, weil die Kernanzahl die Leistung nicht definiert. Aber du hast bestimmt nen AmD FX-6430 oder wie der hiess, aber soo gut ist das nicht :b

Finde es aber komisch dass du nen 30er ping auf gomme hast wenn du auf speedtest.net nen 15er hast, lel.

Ist vielleicht ein Bisschen vom Thema abgelenkt, aber es nützt keinem was wenn du sagst dass du nen Sechskernprozessor hast, weil die Kernanzahl die Leistung nicht definiert. Aber du hast bestimmt nen AmD FX-6430 oder wie der hiess, aber soo gut ist das nicht :b

Finde es aber komisch dass du nen 30er ping auf gomme hast wenn du auf speedtest.net nen 15er hast, lel.
Ne FX 6300 , gut erraten, laut Can I run this, habe ich nur Assasins Creed Unity gefunden, was der nicht packt. PS:Der, der vom Thema abweicht bist du , also husch husch zurück zum thema!

Ich sehe jetzt Pfeile es lag an der 1.8 auf der 1.8.3 sehe ich sie ........... Jetzt komm ich mir irgendwie richtig dumm vor xD

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop