Classic BedWars BedWars Beta Server

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zymoon

Mitglied
25 Juni 2017
160
246
790
Hallo,

Ich wollte mich mal über die BedWars Beta Server beschweren, und zwar ist es so ich war gerade in einer Runde Beta BedWars und möchte noch eine Spielen, ich klicke ganz normal auf den NPC und es kommt "Starte Server..." das ca. 30 Sek lang (Hab mir dabei nichts gedacht da das bei dem Normalen BW ja auch manchmal so ist, aber nicht so lange) danach kommt dann "Konfiguriere Server" und das hört nicht mehr auf, normaler weise wird man dann ja innerhalb von 10 Sekunden auf den Server verschoben, aber nein so ist es nicht und der ganze Vorgang wieder holt sich immer wieder, bis dann nach 5 Minuten mal ein BW Beta Server gestartet ist!

Ich schätze es liegt daran das z. B nur 5 BW Beta Server gleichzeitig online sein können, ich würde vorschlagen diese Zahl zu erhöhn :)

Edit: Rejoinen bringt nichts, und das ist schon mehrmals vorgefallen

Bei mir ist auch nach 5 Minuten kein Beta Server gestartet. Musste die normale BW Runde, in die ich gejoined bin, mit "Konfiguriere Server.." im Bildschirm spielen. .-.
Erst nachdem ich den Gomme Server rejoined bin, war es weg. Aber soweit ich es mitbekommen hab kam seit gestern ab einem Zeitpunkt überhaupt keine Beta BW Runde mehr zustande oder? Zumindest vorgestern nach Release kam man ohne Probleme direkt in die Runden. Jetzt steht da auch immer "0 Spieler".

Allerdings solltest du dich nicht beschweren. Wie das Wort "Beta" sagt, ists eben eine Beta, das heißt Fehler und Bugs können auftreten. ^^

Hui,

mir ist das auch aufgefallen und dann merkte ich:

Durch die Interaktion mit dem NPC wird der Server gestartet, die Person, die den Server sozusagen startet wird allerdings nicht mit rein gezogen.

Glaube eher das ist ein Bug ^^

Oder es hat immer jemand vor mir den Server gestartet und er wartete einfach tausend mal länger xD

@Pyranya glaube aber kaum, dass das Join System auch in der Beta Phase ist, denke eher die meinen damit das Bedwars System, da die Items und Maps nicht "normal" sind und die Spieler erstmal die Wahl lassen wollen.

Keine Ahnung obs so ist, aber kann es einfach sein, dass keine vorgestarteten Server erstellt werden? Heißt das mind. 1 Server im Wartelobbymodus ist?
Sondern das wenn einer Spieler spielen möchte, erst einer erstellt werden möchte...

Ist minimal doof für die Spieler xD

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Pyranya
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop