Classic BedWars BedWars-Angel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JetztMitte

Mitglied
19 Feb. 2018
113
125
770
Hey,
wenn man in Bedwars einen Spieler mit der Angel killt, welcher kein Bett besitzt, so bekommt man den Kill nicht.
Mein Vorschlag wäre, dass wenn ein Gegner mit der Angel von einem gekillt wird, sich der Kill in den "Stats" bemerkbar macht! :)
Ich bin gespannt auf eure Meinung. :)

Mit freundlichen Grüßen
JetztMitte | Stefan

Ich finde die Idee auch gut, könnte es allerdings sein, dass wenn man den Gegner knockt, dass dann ein gewisser Cooldown beim Runterfallen aufgelöst wird, sodass der Spieler dann normal stirbt?

Hey,
wenn man in Bedwars einen Spieler mit der Angel killt, welcher kein Bett besitzt, so bekommt man den Kill nicht.
Mein Vorschlag wäre, dass wenn ein Gegner mit der Angel von einem gekillt wird, sich der Kill in den "Stats" bemerkbar macht! :)
Ich bin gespannt auf eure Meinung. :)

Mit freundlichen Grüßen
JetztMitte | Stefan
bin zwar kein aktiver BW Spieler aber ich halte dass für keine gute Idee. Überleg mal umso mehr Schwitzer, Camper usw. bekommt BW. Meine Meinung...

Moin,

vielen Dank für deinen Vorschlag.

Jup, dabei dürfte es sich um einen Bug handeln. Bitte mit /bugreport in der Runde oder einem Replay oder im Bugreport Panel melden.
Genau wie hier erwähnt wird es sich wohl um einen Bug handeln. Einfach mit z.B /bugreport aus einer BW Runde raus melden.

Daher habe ich deinen Vorschlag abgelehnt.
Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Netzwerk.

Mit freundlichen Grüßen

Yanno

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop