Classic BedWars Bedwars Alle Leaven wen sie Kurtz Vorm tot sind

• Ersteller Ersteller FY1tCC4x790YJWC6aZRmFxhV
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

FY1tCC4x790YJWC6aZRmFxhV

Unregistriert
Hey ,

Ich Hätte da mal ein vorschlag Unzwar geht es darum:
Man Zockt Bedwars Geht zum nachbar in 8x1 Und will ihn Töten wen er merkt er hat verkakt Leavt er bevor das bett weg ist Und das Fuckt Zimmlich ab wen ich erlich bin
1. Man Krigt den kill nicht
2. Mann Kann Seine K/D Nicht verbessern
3. Es Ist einfach nur scheise

Deswegen Würde ich Vorschlagen Das Mann Für ein Leave Einne 10 min Straffe ab sitzen muss das heist mann kann kein spielmodus mer zocken alles nur in der lobby chillen
Würde mich Über eine antwort freuen

MFG Max

• Like
Reaktionen: Dominicboy2005
Hey,

das ist leider so. geht mir genauso. Bei mir ist es aber so, dass ich meistens den Kill noch bekomme.
Damals gab es noch eine Strafe, wurde aber glaube ich abgeschafft.

Meiner Meinung nach sind aber 10 Minuten zu lange. Stelle dir vor, du verlierst dein Internet-Signal und musst dann 10 Minuten warten.

Liebe Grüße
~Leon

• Like
Reaktionen: xZallc
ja da habt ihr recht aber vlt dann 5 min alle spielmodis

LG Max

Hey,

Der Kill wird dir immer angerechnet, sobald du das Bett zerstörst und der Gegner unmittelbar dannach das Spiel verlässt. Das passiert auch, wenn du ihn schlägst und er dann das Spiel verlässt.

Des weiteren erhält dieser eine Starfe von 5 Minuten "Spielmodusbann".
Der Grund, weshalb wir diese Zeit nicht erhöhen werden, wurde ebenfalls schon genannt.
Meiner Meinung nach sind aber 10 Minuten zu lange. Stelle dir vor, du verlierst dein Internet-Signal und musst dann 10 Minuten warten

Deine Vorschläge sind deshalb abgelehnt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop