Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo liebes gommehd.net Team mir fehlen nur noch 2 achivements einmal Alchemist und einmal Boom und ich weiß nicht wie es geht könnt ihr mir bitte erklären wie es geht also was ich da machen muss mit freundlischen grüßen Gamebreak11
Hallo liebes gommehd.net Team mir fehlen nur noch 2 achivements einmal Alchemist und einmal Boom und ich weiß nicht wie es geht könnt ihr mir bitte erklären wie es geht also was ich da machen muss mit freundlischen grüßen Gamebreak11
Heyho, Die Achievments sind doch dafür da damit du dir sie selber herausfindest. Ich glaube mal das dir hier kein Gomme Mod / Sup sagen wird wie diese Achievments zu erreichen sind. Also versuch selber auf die lösung zu kommen und hab noch viel Spaß am GommeHD.net Servernetzwerk
Wo haben wir in BedWars ansatzweise Chemie? Richtig! Bei den Tränken (Stärketrank, Heilungstrank)
Ich denke, dass es etwas damit zu tun hat. Ich hab das Achievement selber noch nicht.
Boom: Kann nur etwas mit TNT oder evtl. Schafen sein.
Hirte: Ich hab das z.B. noch nicht. Aber es muss was mit dem Schafen zu tun haben!
Das schaffst du schon! Einfach nachdenken und ausprobieren
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.