Erledigt Bedwars Achievment "FairPlay"

H

HopiiSmile

Unregistriert
Hallo, liebes GommeTeam!
Da ich jetzt alle Achievments außer "FairPlay" habe, frage ich mich, wie ich das bekommen kann.
Ich dachte immer, dass ich am Ende einer Runde FairPlay in den Chat schreiben muss....
Aber das klappt irgendwie nicht!
Wenn dies ein Bug ist, würde es mich sehr freuen, wenn dieser gefixt wird!
Ansonsten wüsste ich gerne, wie es zu machen ist.
MfG HopiSmile
 
Hallo, liebes GommeTeam!
Da ich jetzt alle Achievments außer "FairPlay" habe, frage ich mich, wie ich das bekommen kann.
Ich dachte immer, dass ich am Ende einer Runde FairPlay in den Chat schreiben muss....
Aber das klappt irgendwie nicht!
Wenn dies ein Bug ist, würde es mich sehr freuen, wenn dieser gefixt wird!
Ansonsten wüsste ich gerne, wie es zu machen ist.
MfG HopiSmile
gg.
 
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Bei mir funktioniert das Achievement auch nicht. Ich habe "gg" geschrieben & es passiert nichts (auch am Ende der Runde!). :o
 

Y0rsh

Premium
13 Aug. 2014
2.269
3.170
1.580
21
Hallownest
twitter.com
Bei mir funktioniert das Achievement auch nicht. Ich habe "gg" geschrieben & es passiert nichts (auch am Ende der Runde!). :eek:
Es sieht irgendwie so aus, als wären die ganz neuen Archievments wieder entfernt worden... Sie werden bei Archievements nicht mehr angezeigt.

-Y0rsh

//EDIT Bei SG, bei BW hab ich net geguckt
 
Zuletzt bearbeitet:
T

TheYummyman

Unregistriert
@Dom ich habe es auch nach mehreren runden gg geschrieben und dafür kein achivement bekommen :(
 
T

TheYummyman

Unregistriert
Ja ich habe in ein paar Runden gewonnen und danach gg geschrieben. Muss man auf die Groß- und Kleinschreibung achten? @Dom
 
Z

ZOMA_3D

Unregistriert
Es geht echt nicht ich schreib immer gg/GG oder G_G wenn die Runde fertig ist oder wenn ich gestorben binn. Bei Sg gehts aber
 

Voymar

Supremium
6 Dez. 2014
2.213
5.607
1.580
26
Augsburg
twitter.com
  • Like
Reaktionen: tims2000
I

iGamePlayHD

Unregistriert
Ich schätze mal, dass das Achievement verbuggt ist, denn in SurvivalGames ist das nicht so.
@geNAZt :o
 

QiqiQiu

Mitglied
Ich habe auch immer nach einer Runde, obwohl ich verloren/gewonnen habe "gg" geschrieben, aber es kam nichts.
Dann habe ich mal "gg" geschrieben, als mein Bett abgebaut wurde, ich gestorben bin, die Runde weiterging und ich Spectator war. Ich muss sagen.....:p
 
Z

ZOMA_3D

Unregistriert
Das Achievement wurde gefixt, sowie auch Schlechter Verlierer
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop