Bedwars 8x1 Map "Crystal" / Aktivität des Serverteams

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

addiert

Mitglied
25 Apr. 2015
13
14
648
Schule
www.youtube.com
Heyho Gomme-Team,
Ich möchte in diesem Beitrag wenn möglich Lob und Kritik unterbringen. Fangen wir mit der Kritik an: Auf der 8x1 BedWars-Map "Crystal" finde ich es jetzt nicht gerade von Vorteil, dass das "Geld" (Bronze, Eisen, Gold) beim kaufen beim Villager, wenn man es nicht mehr in den Inventar legt, so hinfällt dass es unmöglich ist sich das "Geld" wieder zu hohlen. Wäre schön, wenn man diesen Fehler verbessern könnte!
Nun zu dem Lob: Ich finde es echt toll, dass das Gomme-Team so aktiv an dem Server arbeitet. Der GommeHD.net Server ist ja auch nicht umsonst mein lieblings Minecraft-Server! Macht weiter so!
MFG Elink

Sehr
Heyho Gomme-Team,
Ich möchte in diesem Beitrag wenn möglich Lob und Kritik unterbringen. Fangen wir mit der Kritik an: Auf der 8x1 BedWars-Map "Crystal" finde ich es jetzt nicht gerade von Vorteil, dass das "Geld" (Bronze, Eisen, Gold) beim kaufen beim Villager, wenn man es nicht mehr in den Inventar legt, so hinfällt dass es unmöglich ist sich das "Geld" wieder zu hohlen. Wäre schön, wenn man diesen Fehler verbessern könnte!
Nun zu dem Lob: Ich finde es echt toll, dass das Gomme-Team so aktiv an dem Server arbeitet. Der GommeHD.net Server ist ja auch nicht umsonst mein lieblings Minecraft-Server! Macht weiter so!
MFG Elink
Finde ich gut in Wildwest hat das Gomme Team den Villager auch verschoben.

• Like
Reaktionen: addiert
Ich weiß nicht was du unter aktiv verstehst, aber ich finde es nicht grade aktiv wenn ständig nur Bedwarsmaps kommen, während alles andere in der ecke gammeln kann (Wie z.B. Zombies, was wahrscheinlich erst 2025 raus kommt, oder CQ 3.0, bestimmt erst 2050)

• Like
Reaktionen: AgentNAVI
Ich weiß nicht was du unter aktiv verstehst, aber ich finde es nicht grade aktiv wenn ständig nur Bedwarsmaps kommen, während alles andere in der ecke gammeln kann (Wie z.B. Zombies, was wahrscheinlich erst 2025 raus kommt, oder CQ 3.0, bestimmt erst 2050)
Endlich mal jemand der sagt wies ist und nicht dem Team in den Hintern kriecht :D

• Like
Reaktionen: n0un und Rebideg
Hey,
deine Idee finde ich ziemlich gut, mir sind schon eimal 20 Gold hinter den Villager gefallen :P
Jetzt aber zum Kommentar von @Rebideg:
Der Spielmodus Zombies wurde aufgrund von Kritik seitens der User zurückgenommen.
Du fragst dich sicherlich warum nicht daran gearbeitet wird. Hier die Antwort:
015c4c85ea.png

Möchtest du lieber einen neuen Spielmodus, oder einen lagfreien Server?
Wie du hier lesen kannst, ist Conquest 3.0 ein sehr aufwendiges Vorhaben. Daher ist es nicht möglich, in 6 Monaten ein neues Update zu veröffentlichen, wenn Bugs behoben werden müssen.
Unnötige Ironie... :c
Endlich mal jemand der sagt wies ist und nicht dem Team in den Hintern kriecht :D
Willst du mal versuchen, einen Server dieser Größe zu hosten und ihn lagfrei zu halten? Die einen wünschen sich mehr Slots, damit sie spielen können, die anderen wünschen sich weniger Slots, damit es weniger lagt.
Man kann es nicht für alle perfekt machen. Außerdem wäre ich an deiner Stelle nicht so undankbar, da dir der gesamte Server kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Gruß
MrFlachwitz

• Like
Reaktionen: addiert
Hey,
deine Idee finde ich ziemlich gut, mir sind schon eimal 20 Gold hinter den Villager gefallen :p

Der Spielmodus Zombies wurde aufgrund von Kritik seitens der User zurückgenommen.
015c4c85ea.png

Wie du hier lesen kannst, ist Conquest 3.0 ein sehr aufwendiges Vorhaben. Daher ist es nicht möglich, in 6 Monaten ein neues Update zu veröffentlichen, wenn Bugs behoben werden müssen.

Willst du mal versuchen, einen Server dieser Größe zu hosten und ihn lagfrei zu halten? Die einen wünschen sich mehr Slots, damit sie spielen können, die anderen wünschen sich weniger Slots, damit es weniger lagt.
Man kann es nicht für alle perfekt machen. Außerdem wäre ich an deiner Stelle nicht so undankbar, da dir der gesamte Server kostenlos zur Verfügung gestellt wird.
Gruß
MrFlachwitz
Alles in einem Zusammengefasst! :D

• Like
Reaktionen: MrFlachwitz
Hey,
deine Idee finde ich ziemlich gut, mir sind schon eimal 20 Gold hinter den Villager gefallen :p

015c4c85ea.png

Gruß
MrFlachwitz

Und warum ist es dann nötig noch 50.000 neue bedwars maps raus zu bringen, the lab, ständig neue slots und diesen pvp-modus? Warum kümmert man sich nicht mal um andere Modis?Ach ja, nur das was midenstens 500.000 leute spielen ist interessant, stimmt ja

Hi,
50.000 neue bedwars maps
Was passiert dann: richtig, alle kritisieren das Team, weil es zu wenig Abwechslung gibt. Außerdem verbrauchen Maps am wenigsten Ressourcen.
The Lab gibt es schon ziemlich lange, und abgesehen von dem TheHaunted Bug gab es nie Probleme.
ständig neue slots
Was glaubst du denken die Nonpremiums, wenn sie ständig versuchen müssen, auf einen Server mit 10k Slots zu joinen wenn es +/- 30k Spieler jeden Tag gibt?
diesen pvp-modus?
Ich sehe kein Problem an PVP. Du siehst ja, dass zu Stoßzeiten alle Lobbies voll sind, daher ist der Spielmodus ja weder unbeliebt noch aufgrund von Bugs unspielbar. An vorhandenen Bugs wird jederzeit gearbeitet.
Warum kümmert man sich nicht mal um andere Modis?
Wenn du dich mal ein wenig im "Bug melden" Bereich umschaust, wirst du sehen wie viel an vorhandenen Spielmodi gearbeitet wird.
Ach ja, nur das was midenstens 500.000 leute spielen ist interessant, stimmt ja
Habe ich nicht gesagt?
Gruß
MrFlachwitz

Hi,
Was passiert dann: richtig, alle kritisieren das Team, weil es zu wenig Abwechslung gibt. Außerdem verbrauchen Maps am wenigsten Ressourcen.

The Lab gibt es schon ziemlich lange, und abgesehen von dem TheHaunted Bug gab es nie Probleme.

Was glaubst du denken die Nonpremiums, wenn sie ständig versuchen müssen, auf einen Server mit 10k Slots zu joinen wenn es +/- 30k Spieler jeden Tag gibt?

Ich sehe kein Problem an PVP. Du siehst ja, dass zu Stoßzeiten alle Lobbies voll sind, daher ist der Spielmodus ja weder unbeliebt noch aufgrund von Bugs unspielbar. An vorhandenen Bugs wird jederzeit gearbeitet.

Ach ja und zu dem Thema "Es wird ja auch an anderen Modis gearbeitet: Wow, toll das mal bugs behoben werden, aber was neues kommt (in den meisten) so gut wie nie

Wenn du dich mal ein wenig im "Bug melden" Bereich umschaust, wirst du sehen wie viel an vorhandenen Spielmodi gearbeitet wird.

Habe ich nicht gesagt?
Gruß
MrFlachwitz

Ist ja okay wenn The Lab und so keine Probleme machen, ich wollte damit nur sagen, dass sich das Team immer um was neues kümmert bevor mal andere Sachen beendet werden, ich weiß es gibt mehrere Teammitglieder, aber es ist doch nicht normal, dass man für einen Spielmodus 5 Jahre braucht und in der Zeit 50 neue raus bringt.

Und nur weil irgendwie alle Bedwars spielen heißt das nicht das man nur dafür neue Maps machen muss. Und ich persöhnlich finde es NICHT okay wenn sich das Team nur um neue Bedwarsmaps und neue Slots kümmert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop