Classic BedWars BedWars 4x2 > 8x2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

badmates

Mitglied
10 Apr. 2016
499
633
1.055
seinem EditingRoom
Hi,

bin der Troll-Account, laut @IntroloHD
Trotzdem schreibe ich hier den Thread. Vielleicht wird er ja so ernst genommen.

Auf dem Server spielen mittlerweile sehr wenig Spieler.
Deswegen machen natürlich kleinere Runden Sinn, da bei wenig Spielern große Runden langsamer voll werden.

Mein Vorschlag: Bei den Warteschlangen sollten kleine Maps (4x2 statt 8x2, 4x2 statt 8x2, ...) priorisiert werden, damit lange Wartezeiten vermieden werden.

Außerdem spielt man dann nicht immer gegen die gleichen Spieler.

Aussagen, wie: "Kauf dir n Rang, oder spiel 'ne Random Map" bringen nichts. Die könnt ihr euch sparen.

Tschau

• Like
Reaktionen: Prilox
Auf dem Server spielen mittlerweile sehr wenig Spieler.
Deswegen machen natürlich kleinere Runden Sinn, da bei wenig Spielern große Runden langsamer voll werden.
Moin,

sehe keinen Grund das zu verändern. Weiß ja nicht um welche Uhrzeit du spielst, aber Abends zu den Stoßzeiten kann ich berichten, dass gerade BW Duo am schnellsten voll wird. Sind doch eher 5er 6er 10er und 12er runden die kaum voll werden....

Ich Spiel 8x2 nicht. Wieso?

1. Die WR ist niedriger
2. Die Maps sind im Kreis um die Mitte gebaut = lange Wege zu den Insel
3. Was mich am meisten stört Links und Rechts Gegner und wenn beide Teams auf dich gehen ist dies schweren zu verteidigen

Ich Spiel 8x2 nicht. Wieso?

1. Die WR ist niedriger
2. Die Maps sind im Kreis um die Mitte gebaut = lange Wege zu den Insel
3. Was mich am meisten stört Links und Rechts Gegner und wenn beide Teams auf dich gehen ist dies schweren zu verteidigen
Genauso geht's mir auch. Ich mag 8x2 eben auch nicht so gern, vor allem, wenn man dann auch noch lange warten muss.

• Like
Reaktionen: mediadesigner
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop