BedWars Bedwars 4 x 6

HerrRobbe

Mitglied
30 März 2024
4
6
133
Guten Tag,

Ich war letztens mit ein paar Freunden mal wieder auf dem Server. Wir waren zu sechst und wollten wie früher etwas Bedwars spielen. Leider gab es gar kein 4x6 mehr. Auch auf anderen Servern gibt es solche Modi nicht mehr oder nicht, dass ich das wüsste. Jetzt habe ich gesehen, dass es ein Schild gibt mit "Lotus 12 x 5" beim Bedwars Update. Wäre es nicht vielleicht möglich diese Variante zurückzubringen mit so einen extra Schild wie bei Lotus dann bei Classicc Bw. Die typische Map hierfür wäre für mich China 4x6 und/oder Candy. Mir ist natürlich bewusst, dass dieser Server nicht immer voll wird, aber zu guten Zeiten mit den entsprechenden Spielerzahlen und einer Kommunikation im Chat kann ich mir auch vorstellen den Server vollzubekommen. Auch wäre die Rundengröße im Vergleich zu anderen Servern ein Alleinstellungsmerkmal. Wir würden es auf jeden Fall spielen.


Mit freubdlichen Grüßen

Robbe
 
  • Like
Reaktionen: DarlingSophie

NoNiclas

Supremium
30 Dez. 2023
92
3
87
250
17
Lippstadt
Heyho lieber @HerrRobbe!

Das diese Maps entfernt wurden kann mehrere Gründe haben. Der Hauptgrund wird aber denke ich mal sein das diese Maps nicht mehr gespielt wurden. Dies lag wahrscheinlich an den Spielerzahlen Drops. Eine solche Map benötigt viel mehr Spieler als euch 6. Es gibt heutzutage auf GommeHD.net wenig 6er Partys, weshalb diese Runden meist nicht voll werden. Daher denke ich das diese Maps nicht mehr zurückkehren werden.

MfG
Niclas
 

HerrRobbe

Mitglied
30 März 2024
4
6
133
Vielen Dank erstmal für die nette Reaktion auf meinem Kommentar.

ich glaube jedoch trotzdem, dass es nicht verkehrt wäre einen solchen Slot für so einen Modi bereitzustellen. Klar würde dieser nur unregelmäßig starten, aber viele andere Slots werden ja auch nicht voll. Eine 4x6 Runde wäre allerdings ein Alleinstellungsmerkmal im Betracht zu allen anderen Servern. Ein echter Grund es auf Gomme zu versuchen und nicht auf hypixel (ich persönlich mag den Gomme Server von früher her, aber mit Kollegen ist das dann manchmal nicht durzusetzen) 4x6 gibt es nirgendwo! Wir haben gestern 10 Server abgesucht und nichts gefunden. Wäre aus meiner Sicht eine Wette in die Zukunft!

Um weiter auszuholen gab es meine ich früher auch 2×6 oder gar 2x12. Auch das wären Alleinstellungsmerkmale. Alleinstelkungsmerkmale in dieser Form wären für den deutschen Server aus meiner Sicht wichtig. Ich würde das als Server versuchen. 2 Retro Slots bereitstellen. Einmal China 4x6 und einmal eine Map 2x12 und dann dafür Werbung machen, bzw. es auf die Homepage schreiben. Wir haben im Netz danach gesucht. Ich glaube, dass sich auf Dauer regelmäßig Leute dahin verirren würden.

Bitte versteht die Nachricht nicht als Kritik. Ich liebe euren Server von früher noch mit ganzen Herzen und möchte in Form dieses Kommentares einfach einen Vorschlag für eine Verbesserung abgeben.

Ich weiß, dass es aktuell schwer ist als deutscher Server und da muss man schwierige Entscheidungen treffen. Haltet durch und geht vielleicht bezüglich solcher Alleinstellungsmerkmale ein oder zwei Wetten in die Zukunft ein ohne natürlich dem gesamten Konstrukt zu schaden!

PS. Dafür liebe ich euch, dass ihr Spielmodi wie Ragemode oder SG noch anbietet und man sich regelmäßig so in die Kindheit zurückkatapulieren kann! Danke!


Mit aller freundlichen Grüßen


Robin Allhoff
 

bookwritten

Supremium
30 März 2024
4
8
118
17
Hey @HerrRobbe

Wie @NoNiclas bereits erwähnt hat wurden diese größeren Teamvarianten entfernt, da diese kaum noch gespielt werden würden da es kaum Leute gibt ,die zu sechst in einer Party spielen, man könnte den Modus zurückbringen nur währe es eine Team Variante die Allerhöchstens jede 5 Monate 1 bis 2 mal gespielt werden würde und dies auch Unnötig viel Server Leistung frisst, für einen nicht gespielten Modus. Somit glaube ich dass dies leider nicht wieder kommen wird, um die Leistung besser zu verwenden bei Events oder anderen Spielmodies.

Mit Vielen Grüßen
bookwritten
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
404
5
905
980
Moin,
der Fokus liegt klar beim "neuen" Bedwars und nicht mehr bei der Classic Variante. Daher muss ich deinen Vorschlag grundsätzlich schonmal ablehnen. Hinzu kommt auch, dass eine solche Variante nicht häufig gespielt wird, wodurch wir unnötig Ressourcen verschwenden würden.

Ich wünsche dir dennoch viel Spaß in Bedwars

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop