Classic BedWars Bedwars 30 Tage Stats

• Ersteller Ersteller 6-fNmhf__VPbkDSaBQfdLnK-
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
6

6-fNmhf__VPbkDSaBQfdLnK-

Unregistriert
Hallo Community,
Ich wollte fragen wie ihr es findet würdet wenn wieder der Command /stats 1d gehen würde, bin momentan Platz 3 und möchte gerne wissen wieviele Wins ich am nächsten Tag verliere oder ich heute gemacht habe.
Dies wurde vor einer Woche abgeführt.
Vg Kakashis_Kamui
------
Stay Strong! Chidori

Hallo Community,
Ich wollte fragen wie ihr es findet würdet wenn wieder der Command /stats 1d gehen würde, bin momentan Platz 3 und möchte gerne wissen wieviele Wins ich am nächsten Tag verliere oder ich heute gemacht habe.
Vg Kakashis_Kamui
------
Stay Strong! Chidori

Im Moment sind die Stats ein wenig komisch abrufbar. Wenn man z.B die Groß/Kleinschreibung eines Namens falsch schreibt, werden die Stats nicht angezeigt. @lukas81298 meinte, dass es nur eine temporäre Lösung ist.

• Like
Reaktionen: Dadi1
Hallo Community,
Vg Kakashis_Kamui
------
Stay Strong! Chidori

Ich würde es cool finden wenn es keine 30 Tage Stats geben würde sondern nur Alltime-Stats.

Hey,

Der Befehl zum Aufrufen der Stats einer bestimmten Anzahl von Tagen wurde entfernt, da manche der Tageszahlen schon von Usernamen belegt waren. Es ist meines Wissens nicht geplant, den Befehl in näherer Zukunft in irgendeiner Form wieder einzuführen. :/

- Y0rsh

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop