Erledigt Bedwars - 2 Betten pro Team?

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Heyho.
Ich hatte eine neue Idee was den Bereich Bedwars-Maps angeht.
Undzwar wie wärs denn wenn jedes Team mal ZWEI betten hätte?
Hatten nämlich überlegt das ist eine meiner aktuellen Maps einzubauen, allerdings müsste ich da natürlich erstmal wissen, ob das techinisch momentan Möglich ist :)
Ich bin mir nicht ganz sicher, aber ich glaube @Muwbi ist für Bw zuständig oder?

Liebe Grüße,
blockzauber
 

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
Also ich fände es ja genial, wenn jedes Team anstatt nem Bett, einen Nexus hat (Vllt. ein Spawner oder Redstoneblock,....)
Dieser Nexus hat 10 Leben!
Heißt: Man muss ihn insgesamt 10x abbauen um das Team auszulöschen. Wenn man ihn dann halt das letzte mal abbaut hat man kurz Zeit wegzurennen, da der Nexus nach kurzer Zeit explodiert!
Je nach Dauer des Spiels, kann sich ja der Schaden, dem man dem Nexus zufügt verdoppeln und ver3-fachen
z.b.: 10 Minuten Ingame --> Doppelter Nexus Schaden!

Wie gefällt euch meine Idee?
LG Raphy
1. Gings hier eigentlich um eine Simple kleine Frage/idee von mir. Nicht um andere Vorschläge Was Bedwars angeht. Deine Vorschläge kannst du ja bitte im Bw-Bereich posten
2. Finde ich die Idee auch noch schlecht. Denn dann ists kein bedwars mehr ;)

LG.
 
D

Deleted member 17012

Unregistriert
Wenn jedes Team 2 Betten hätte, dann würde BedWars keinen Sinn bzw. Spaß mehr machen! Wegen dem einbauen und so.
 

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
22
Berlin
dann würde BedWars keinen Sinn...mehr machen
Wieso keinen sinn? Es geht immernoch ums betten abbauen, Material farmen, Ausrüsten, kämpfen, Base verteidigen.

dann würde BedWars keinen...Spaß mehr machen
Das ist natürlich ansichtssache. Ich allerdings fänds mal interessant.

Ausserdem wie schon zig mal gesagt:
Es geht ja nur um eine Map. Wenn das prinzip natürlich beliebtheit gewinnen würde könnten natürlich auch andere solche bauen.
 

ImHydro

Mitglied
15 Apr. 2014
75
3
173
33
Also ich fände es ja genial, wenn jedes Team anstatt nem Bett, einen Nexus hat (Vllt. ein Spawner oder Redstoneblock,....)
Dieser Nexus hat 10 Leben!
Heißt: Man muss ihn insgesamt 10x abbauen um das Team auszulöschen. Wenn man ihn dann halt das letzte mal abbaut hat man kurz Zeit wegzurennen, da der Nexus nach kurzer Zeit explodiert!
Je nach Dauer des Spiels, kann sich ja der Schaden, dem man dem Nexus zufügt verdoppeln und ver3-fachen
z.b.: 10 Minuten Ingame --> Doppelter Nexus Schaden!

Wie gefällt euch meine Idee?
LG Raphy

Da würde ne normale 10min Runde 1,5h dauern!
 
N

!*___NicoTobis__!-*

Unregistriert
Gibt es doch. Bei der Map China ist in dem oberen Teil ein weiteres Bett.
Kann man zwar nicht erreichen, aber es existiert.
Das zweite Bett auf der Map China wurde nie mit einem Plugin versehrt.
(Wenn ihr es finden wollt, es ist im zweiten Stockwerk.)
 
H

Hydroxion

Unregistriert
Ich glaube eher, dass das nicht so viel Sinn ergeben würde. Aber das ist ja nur meine Meinung.
~DerRedCrafter
 
  • Like
Reaktionen: NicoTobis
N

!*___NicoTobis__!-*

Unregistriert
Überhaupt bei der Map China, warum haaben die Admins nicht einfach das zweite Bett weggetan?
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop