BedWars BedWars 2.0 Unsichtbarkeitstränke

stellare

Translator
15 Okt. 2021
1
5
230
Cookies
Hiya BedWars Fans!

Ich spiele mittlerweile täglich mehrere Runden BW2.0 und hab schon so die ein oder andere Taktik ausprobiert. Oder zumindest versucht dies zu tun.
Folgendes Problem: Die Unsichtbarkeitstränke funktionieren nicht.

Für 5 Gold kann man beim Shopvillager einen Unsichtbarkeitstrank für 5 Sekunden kaufen. Man kann diesen zwar trinken, aber es ist nicht möglich die eigene Rüstung abzulegen, weswegen Spieler trotz Unsichtbarkeit zu sehen sind. Abgesehen davon, dass ich den Trank ein bisschen OP für den Preis finde, ist es komisch dass er überhaupt zu kaufen ist wenn BW2.0 schon so lange existiert und es wohl noch nie gefixt wurde. In Cookies behält man die Rüstung nach dem Tod auch, kann sie aber ablegen um mit Unsichtbarkeit zu pushen, das würde ich in BW2.0 einfach so übernehmen.

Cheers everyone!
 
29 Aug. 2019
671
8
1.184
755
Spielanleitungen
Heyho,

erstelle zukünftig für sowas ein Bugreport für /bugreport. Außerdem solltest du die Rüstung (im normalfall) nur DU sehen können und deine Mates meines wissens nach auch :)

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf dem GommeHD.net Servernetzwerk,

Mit freundlichen Grüßen ✨,
Karlo
 

Vortrag

Content
7 Jan. 2016
405
5
905
980
Heyho,

im letzten BedWars Update wurde genau das gefixt. Vielen Dank für deinen Hinweis!

Mit freundlichen Grüßen
Vortrag
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop