BedWars Bedwars 2.0 meinung

Kobracrafter

Supremium
21 Jan. 2021
11
46
268
Mooin,

Ich mochte (mag ihn immer noch) den Server wirklich sehr und es hat spaß gemacht BW auf ihm zu spielen. Klar war es manchmal nervig wegen den Bowspamern und schwitzern, aber anscheinend konnte man da halt eben nichts gegen machen.
Als dann aber das neue BW 2.0 Update kam, verschwand der spaß bei mir eigentlich schon.
Ohne jetzt irgendwie fronten zu wollen, muss ich ganz ehrlich sagen, dass es halt einfach das Hypixel BW nur etwas abgeändert ist.
Es ist schade, dass BW Classic mit BW 2.0 ausgetauscht wurde und BW Classic jetzt beim BW Spawn links unter der Treppe versteckt ist. Auch die Auswahl ist nicht mehr so groß, wie damals. Ich schätze mal, dass das Gründe dafür sind, dass gefühlt niemand in Bedwars Classic joint.
Ich fände es schön, wenn man BW Classic nicht so versteckt platziert und da auch eine größere Auswahl an Maps bietet.
Oder wenn man wieder eine Abstimmung einbaut, welche entscheiden lässt, welches BW mehr gefeiert wird, damit die Spieler für das BW voten, was sie mehr mögen. Und welches mehr stimmen hat, wird in den Vordergrund gesetzt. (Mir ist klar, dass das neue BW nicht so lange draußen ist, aber da es trotzdem einige Leute gibt, die damit argumentieren, dass die Classic BW Runden schwach gefüllt werden, würde ich trotzdem eine Abstimmung vorschlagen.)
So könnte man zumindest sehen, was die BW Spieler glücklicher machen würde. :D

Kritik und Verbesserungsvorschläge sind gerne gesehen :)

Ich habe mich etwas in den Foren umgesehen und keinen Beitrag gefunden, der meinem gleicht. Falls es aber doch welche gibt, möchte ich mich hiermit entschuldigen.

L.G. Kobra <3
 

Rorrag

Mitglied
27 Juni 2015
379
329
770
Bayern
Das BedWars wird nicht mehr zurückkommen in der Form wie es vor der "Spaltung" war, nehme ich stark an...leider...
 

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop