BedWars Bedwars 2.0 Lob

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
557
18
1.553
1.155
der Forenübersicht
Heyho Minecraft Freunde,
Heyho Teammitglieder,

Da bisher eigentlich nur Kritik an dem neuen Spielmodus gab ( außer von dem lieben @uScoutz), habe ich mich entschieden nun mal ein Lob an das Team abzugeben <3
Es macht nun deutlich mehr spaß auch mal als nicht "so" guter Spieler eine runde zu gewinnen, da bei dem alten die Spieler entweder einfach toxic waren, gespammt haben, oder einfach NUR gepusht/gerusht haben/sind.
Ein besonders danke geht hierbei auch an @iowaniklas für den content<3

Danke<3

Michel
 

Tortenmaennchen

Mitglied
16 Mai 2020
557
18
1.553
1.155
der Forenübersicht
Hey,
Ich finde BW2.0 gut umgesetzt und es macht mir auch Spaß aber ich finde es traurig das man das alte BW einfach in eine Abstellkammer packt und dann die beliebtesten maps entfernt. Kann man das nicht wie bei SW machen das beide Modi im Vordergrund stehen?

MfG
Master_Deutscher
Naja, die wollen halt nicht, dass die meisten dann bei classic bleiben, irgendwie auch verständlich
 
  • Like
Reaktionen: Dxvid361

nyquzOP

Mitglied
1 Aug. 2016
28
14
643
21
Naja, die wollen halt nicht, dass die meisten dann bei classic bleiben, irgendwie auch verständlich

Naja verständlich würde ich nicht sagen. Wenn bestimmte Spieler beim Classic BW bleiben wollen, sollten sie doch bleiben meiner Meinung nach. Es gibt ja einen Grund wieso die Spieler beim alten BW bleiben oder?^^
 

yanno3000

Content
14 Juni 2014
2.353
1
3.859
1.565
25
Moin,

vielen Dank für dein Feedback.

Aufgrund des Alters des Threads werde ich diesen hier nun schließen.

Viel Spaß weiterhin auf dem GommeHD.net Netzwerk.

MFG
Yanno
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop