BedWars BedWars 2.0 & BedWars Classic

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Lvkas_

Premium
12 Okt. 2019
4
21
653
twitter.com
Heyho,

ich habe gestern bereits die Premium-Beta des Spielmodis BedWars 2.0 gespielt.
Dort war ich direkt nicht überzeugt von diesem Modus.
Heute wurde dieser dann vollständig released und sozusagen fast komplett mit dem alten BedWars ersetzt.

Wie mir bereits aufgefallen ist, haben sich bereits einige Spieler im Chat zu diesem Modi negativ geäußert. Somit schlage ich vor diesen größtenteils mit dem alten BedWars wieder zu ersetzen.

Meiner Meinung nach sollten die 4 Classic BW Schilder in der kleinen Abstellkammer einfach mit den Schildern von BedWars 2.0 getauscht werden.

raw

Natürlich verstehe ich den bereits genannten Aspekt von @BaumBlau, allerdings finde ich trotzdem, dass man bei solch einem riesigen Update vorher die BedWars Community hätte fragen müssen.

Vielen Dank für die Bearbeitung meines Vorschlages.

Mit freundlichen Grüßen
Lvkas_ | Lukas
 

MatrixGraphicz

Mitglied
20 Juni 2017
10
35
663
Hey,

Ich kann mich, genau wie mein gesamter Clan, deiner Meinung zu 100% anschließen. Die Idee an sich ist ja nicht schlecht, allerdings wirkt es einfach wie eine Kopie von Hypixel, wobei das Hypixel BedWars für mich attraktiver ist als die deutsche Kopie. Für uns als alte OGs in BedWars auf Gomme kommt das Update wie ein Schlag ins Gesicht. Bereits nach 2 Runden haben wir die Interesse daran verloren. Es ist weder innovativ, noch macht es Spaß.

Ich für meinen Teil kann jetzt komplett auf Gomme verzichten, das BedWars Update hat dem noch den Rest gegeben. Ich hätte mir gewünscht, dass die Community, wie beim letzten großen BedWars Update, vor dem finalen Release über die Änderungen entscheiden könnte.

Ich hoffe, dass Gomme das alte BedWars nicht durch die Hypixel-Kopie ersetzt und es bei der größeren Auswahl an Classic BedWars Maps bleibt.

Viele Grüße
MatrixGraphicz (Clan pathway)
 
Zuletzt bearbeitet:

JxYPE

Premium
3 Juli 2016
85
125
760
22
Heyho,

ich finde Bedwars 2.0 an sich nicht schlecht, jedoch kann ich deine und vermutlich viele Ansichten zu dem neuen Bedwars auch verstehen.

Natürlich verstehe ich den bereits genannten Aspekt von @BaumBlau, allerdings finde ich trotzdem, dass man bei solch einem riesigen Update vorher die BedWars Community hätte fragen müssen.
Ich denke jedoch, dass GommeHD.net mit dem neuen Bedwars eine neue Zielgruppe ansprechen möchte und sich eben nicht mit dem Update auf die alte Zielgruppe beschränken möchte. Hätte man vorher die Bedwars Community gefragt, wäre es vermutlich zu keinem Update gekommen, welches neue Spieler auf das Netzwerk holt, weil sich das Update dann dem Geschmack der "Schwitzer" gerichtet hätte.

Ich persönlich bin beispielsweise kein besonders guter Bedwars Spieler. Mir gefällt das Update demnach, weil es meiner Spielweise entgegen kommt. Andererseits würde ich es gut finden, wenn man Classic Bedwars und Bedwars 2.0 fair aufteilt, dass der Spieler im Prinzip die Möglichkeit hat sich zu entscheiden was er spielen möchte.


MfG
jp040302 - Philipp
 

nyppel

Mitglied
20 Mai 2019
99
177
355
Das alte BedWars ist noch da

Jo, cool mit 4 Schildern ist das alte Bedwars "noch da"
Abseits davon das in Planung ist es zu entfernen, kann man das sicherlich nicht als das alte Bedwars bezeichnen.
Es gibt keine Auswahl mehr, eine gewünschte Map kommt vllt alle paar Jahre mal und sondernlich viele Spieler spielen es deswegen auch nicht.
Zumal die Schilder davon in irgendeiner hinteren Ecke stehen
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Jo, cool mit 4 Schildern ist das alte Bedwars "noch da"
Abseits davon das in Planung ist es zu entfernen, kann man das sicherlich nicht als das alte Bedwars bezeichnen.
Es gibt keine Auswahl mehr, eine gewünschte Map kommt vllt alle paar Jahre mal und sondernlich viele Spieler spielen es deswegen auch nicht.
Zumal die Schilder davon in irgendeiner hinteren Ecke stehen
Ja klar wird das alte BedWars sicher irgendwann mal entfernt. Ist auch gut so. Und es ist ja auch gewollt, dass Du das alte BedWars NICHT spielst. Du sollst ja das neue spielen.
Die 3-4 Spieler, die dann kein BedWars mehr auf Gomme spielen, sind auch komplett irrelevant. Das juckt keinen.
 

Caschiba

Mitglied
5 Sep. 2019
26
56
663
Ja klar wird das alte BedWars sicher irgendwann mal entfernt. Ist auch gut so. Und es ist ja auch gewollt, dass Du das alte BedWars NICHT spielst. Du sollst ja das neue spielen.
Die 3-4 Spieler, die dann kein BedWars mehr auf Gomme spielen, sind auch komplett irrelevant. Das juckt keinen.
Du scheinst wohl überhaupt keine Ahnung zu haben was du überhaupt redest. Ich kenne alleine über 20 Leute die jetzt Gomme gequitet sind..
 

shrobbyy

Mitglied
18 Juli 2016
280
1
587
980
22
Du scheinst wohl überhaupt keine Ahnung zu haben was du überhaupt redest. Ich kenne alleine über 20 Leute die jetzt Gomme gequitet sind..
Auch das sind keine Zahlen, die das Team juckt. Kommen dadurch ja eh neue Spieler zu, die lieber Hypixel BedWars spielen, aber kein Bock auf einen schlechten Ping haben.
 

MatrixGraphicz

Mitglied
20 Juni 2017
10
35
663
Spätestens, wenn Gomme das alte BedWars komplett abschafft, wird der Server zahlentechnisch noch weiter in den Keller gehen. Wenn ich Hypixel BW spielen will, gehe ich auf Hypixel, da juckt mich auch mein Ping nicht...
 
  • Like
Reaktionen: shrobbyy und shygaqu

Meierschlumpf

Mitglied
3 Juni 2020
1
1
230
21
Vorallem weil der Ping meistens sogar noch die Möglichkeit gibt eine bessere Combo zu machen als gegen die ganzen Schwitzer.
 
  • Like
Reaktionen: Matr_x
G

Gelöschtes Mitglied 868688

Unregistriert
Jo, cool mit 4 Schildern ist das alte Bedwars "noch da"
Die bisherige Spieleranzahl (was die Anzahl der gestarteten Runden und Ausfüllung der Runden) war bereits vor dem Update schwindend gering. Da sollten 4 Schilder locker ausreichen, denn das "alte" BW will heute auch kaum noch jemand spielen.
 

MatrixGraphicz

Mitglied
20 Juni 2017
10
35
663
Die bisherige Spieleranzahl (was die Anzahl der gestarteten Runden und Ausfüllung der Runden) war bereits vor dem Update schwindend gering. Da sollten 4 Schilder locker ausreichen, denn das "alte" BW will heute auch kaum noch jemand spielen.
Da sagt die Community aber etwas anderes haha
Das Problem ist, dass die zwei beliebtesten Maps (Dragons und Candy) aus dem Map Pool genommen wurden und somit auch keine Interesse der Community besteht. Offensichtlich spielst du nicht ganz so intensiv BedWars
 
  • Like
Reaktionen: shrobbyy und shygaqu

shygaqu

Mitglied
5 Aug. 2018
17
6
168
Die bisherige Spieleranzahl (was die Anzahl der gestarteten Runden und Ausfüllung der Runden) war bereits vor dem Update schwindend gering. Da sollten 4 Schilder locker ausreichen, denn das "alte" BW will heute auch kaum noch jemand spielen.
Also du kannst mir sagen was du willst, aber der Grund dafür, das ich auf Gomme BW gespielt habe, lieght an den schönen Maps und der System. Denn wenn ich das "neue" System spielen will gehe ich auf Hypixel und dort habe ich es auch noch besser. Denn dieses System so zu kopieren ist einfach nur ei Armutszeugnis. Es zeigt nur noch mehr, das Gomme an eigener Qualität verliert.
 
  • Like
Reaktionen: nyppel und shrobbyy

iowaniklas

Content
22 Aug. 2014
1.216
15
6.976
1.255
24
der Bacon Lounge, neben dem Bambusuniversum :3
Hey,

wir haben deinen Vorschlag ausführlich gelesen und durchdacht und kamen zu dem Entschluss, ihn nicht umzusetzen.

Die Anzahl der Schilder wurde jedoch bereits erhöht.

Wir danken dir dennoch für deinen Vorschlag sowie die damit verbundenen Bemühungen und wünschen dir noch viel Spaß weiterhin auf GommeHD.net :)

Mit freundlichen Grüßen
iowaniklas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop