Classic BedWars Bedwars 1vs1

• Ersteller Ersteller 0G8xvO9fTMasZv924BOkJ929
  • Erstellt am Erstellt am
Heyho!

1vs1 BW gab es bereits, aber wurde nach dem Kit1vs1 abgeschafft.
Wurde öfter vorgeschlagen.

Heyho Minecraft Freunde,
Ich schlage hier den Bedwars 1vs 1 Modus vor. Ahnlich wie das normale 1vs1. Ohne richtige Stats aber vielleicht mit Rängen wie Silber etc. Diesen Modus könnte man einfach gut zum trainieren nutzen.

Mfg Gramoz
Gab es mal, nur gab es einige Bugs.
Ich würde mich aber auch darüber freuen. Dann könnte man recht gut gegen Freunde spielen. Aber Ränge fände ich da nicht so nice.

Heyho!

1vs1 BW gab es bereits, aber wurde nach dem Kit1vs1 abgeschafft.
Wurde öfter vorgeschlagen.
Und mit welcher Begründng abgelehnt?

• Like
Reaktionen: iTzSytaxPvP
Ist zwar keine Begründung, aber es ist halt abgelehnt.
Nein ist es nicht! Auch wenn voymar das geschrieben hat, haben andere Teammitglieder gesagt, dass das wieder kommen wird. Auch allgemein warten alle darauf, dass das endlich wieder kommt. Ich wage zu bezweifeln, dass das Team so stur über die Community hingeschaut.

Zuletzt bearbeitet:
Nein ist es nicht! Auch wenn volkmar das geschrieben hat, haben andere Teammitglieder gesagt, dass das wieder kommen wird. Auch allgemein warten alle darauf, dass das endlich wieder kommt. Ich wage zu bezweifeln, dass das Team so stur über die Community hingeschaut.

Also bei Release des Brandneuen Kit1vs1 System, wurde bereits gesagt, dass alle Inhalte erneuert wiederkommen würden.

Wie und Wann dies passiert, weiß wohl niemand.

• Like
Reaktionen: LuckYRandY
Nein ist es nicht! Auch wenn volkmar das geschrieben hat, haben andere Teammitglieder gesagt, dass das wieder kommen wird. Auch allgemein warten alle darauf, dass das endlich wieder kommt. Ich wage zu bezweifeln, dass das Team so stur über die Community hingeschaut.
Das ist nicht korrekt. 1v1 BW ist nicht in Planung. Mach daher bitte keine Falschaussagen.

~Voymar

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop