Classic BedWars Bedwars 16x4 Map [Meinungen]

• Ersteller Ersteller PTxDlWt3KDlgNU77F3eLFSZD
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und wenn es die Map nur zu besonderen Anlässen gibt?;)

Dann sind 64 Spieler in einer Runde. Bei Leuten mit einem nicht so gutem PC würde es nur rumlaggen. Des Weiteren wäre ein Teamplay kaum möglich, bei 15 Teammade ist es fast unmöglich, sich abzusprechen.

Ich bin absolut gegen diese Idee.

• Like
Reaktionen: AtlanGonnozal
Dann sind 64 Spieler in einer Runde. Bei Leuten mit einem nicht so gutem PC würde es nur rumlaggen. Des Weiteren wäre ein Teamplay kaum möglich, bei 15 Teammade ist es fast unmöglich, sich abzusprechen.

Ich bin absolut gegen diese Idee.
Kollege hier wird von 16x4 geredet nicht von 4x16 :D
Wäre ne interessante Idee!

Wäre ne interessante Idee..ich persönlich habe schon ab und zu mal dieses Verlangen ne große map zu spielen und denke es gibt auch viele, vor allem die, die hier nicht im Forum aktiv sind, die ebenfalls gerne große Runden spielen, da sie nicht auf stats spielen also nicht die kleinen runden..

Marcel~

Dragons ist eine der geilsten Maps, vielleicht nicht für Tryharder-Clans aber immerhin für Leute die wegen Spaß spielen.

• Like
Reaktionen: JotPe
Soll ich vielleicht mal die Map bauen und ihr guckt sie euch an;)

Gute Idee.. Ich denke vor allem dann, wenn sie gut gebaut und ist und viele verschiedene Taktiken ermöglicht hätte Softwarekonzern viel Potenzial

Marcel~

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop