Bedrohungen auf gommehd

Wie findet ihr das man in minecraft bedroht wird

  • Das ist nicht gut

    Stimmen: 22 34,4%
  • Ist mir egal

    Stimmen: 13 20,3%
  • Halte mich raus

    Stimmen: 5 7,8%
  • Finde es Super

    Stimmen: 24 37,5%

  • Umfrageteilnehmer
    64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Germa21

Mitglied
25 Juni 2020
2
2
25
15
Hallo ich wurde auf Gomme von einem Random spieler bedroht

Er hat gesagt das ich 10 euro Paysafecard nehmen sollte sonst d dost er mich dann habe ich geschrieben

das ich das Geld net haben will aber er hat mich eiter bedroht das fande ich sehr schlimm eil ich eigentlich

Bei Minecraft spaß haben wollte.

von: Germa21
 
  • Like
Reaktionen: NewDiePie

klyce

Mitglied
1 Dez. 2018
177
866
465
einfach reporten mit /report und ignorieren, diese affen meinen das nicht ernst
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.037
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
einfach reporten mit /report und ignorieren, diese affen meinen das nicht ernst
Naja, mit dieser Einstellung wäre ich vorsichtig. Vielleicht ist das auf Gomme nicht so unbedingt der Fall, aber auf Hive gibt es nach wie vor ein paar Experten, die D-dosen können.
Ich würde bei solchen Drohungen immer vorsichtig sein. Klar ist es unwahrscheinlich dass er das wirklich ernst meint, aber eben auch nicht ausgeschlossen.
Darauf eingehen würde ich aber trotzdem nicht. Am besten einfach den Spieler reporten und wenn man wirklich Bedenken hat, dann sollte man einfach kurzzeitig die Runde verlassen oder vom Server gehen. :)
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Naja, mit dieser Einstellung wäre ich vorsichtig. Vielleicht ist das auf Gomme nicht so unbedingt der Fall, aber auf Hive gibt es nach wie vor ein paar Experten, die D-dosen können.
Ich würde bei solchen Drohungen immer vorsichtig sein. Klar ist es unwahrscheinlich dass er das wirklich ernst meint, aber eben auch nicht ausgeschlossen.
Darauf eingehen würde ich aber trotzdem nicht. Am besten einfach den Spieler reporten und wenn man wirklich Bedenken hat, dann sollte man einfach kurzzeitig die Runde verlassen oder vom Server gehen. :)
Frag mich natürlich auch, wie ein random Spielsr jemanden ddossen kann, wenn er keinen Zugriff auf die log-Dateien der Spieler hat, und dadurch auch nicht an die IP kommt.
 

SilbernesGold

Moderator
22 Jan. 2014
446
9
1.037
1.065
einer Kleinstadt in Brandenburg
Frag mich natürlich auch, wie ein random Spielsr jemanden ddossen kann, wenn er keinen Zugriff auf die log-Dateien der Spieler hat, und dadurch auch nicht an die IP kommt.
Es ist durchaus möglich. Wie gesagt, wie es auf Gomme aussieht, weiß ich nicht, aber auf Hive gab es die Möglichkeit, über die Runden ID und den Spielernamen an die IP zu kommen.
 
M

mllGKOzIRMY7d5sO4sGWzsgh

Unregistriert
Es ist durchaus möglich. Wie gesagt, wie es auf Gomme aussieht, weiß ich nicht, aber auf Hive gab es die Möglichkeit, über die Runden ID und den Spielernamen an die IP zu kommen.
Ich glaube, dass es jetzt nicht nur Leute im Team gibt, die keine Ahnung von ihrer Arbeit haben. Es gibt bestimmt ein paar, die sich sogar recht gut auskennen, vor allem wenn es um Datenschutz und Sicherheit geht.
 
  • Like
Reaktionen: Germa21

Germa21

Mitglied
25 Juni 2020
2
2
25
15
Ok, und jetzt? Was willst du uns damit sagen?
Naja, mit dieser Einstellung wäre ich vorsichtig. Vielleicht ist das auf Gomme nicht so unbedingt der Fall, aber auf Hive gibt es nach wie vor ein paar Experten, die D-dosen können.
Ich würde bei solchen Drohungen immer vorsichtig sein. Klar ist es unwahrscheinlich dass er das wirklich ernst meint, aber eben auch nicht ausgeschlossen.
Darauf eingehen würde ich aber trotzdem nicht. Am besten einfach den Spieler reporten und wenn man wirklich Bedenken hat, dann sollte man einfach kurzzeitig die Runde verlassen oder vom Server gehen. :)

Ich finde das gut was du gesagt hast habe auch danach meine ip gendert

Ich finds grandios!

wieso findest du es gut das man in einen Viedeospiel bedroht wird ?
 
  • Like
Reaktionen: SilbernesGold
P

pujCp1bTqcpsF2ceKuFfX5qZ

Unregistriert
wie vor ein paar Experten, die D-dosen können.
ist ja auch so schwer ein paar Zahlen in ein Programm eingeben zu können, dafür muss man schon Jahre lange Hive Erfahrung gesammelt haben.

Liebe Grüße,
2k18 Hive Spieler

Frag mich natürlich auch, wie ein random Spielsr jemanden ddossen kann, wenn er keinen Zugriff auf die log-Dateien der Spieler hat, und dadurch auch nicht an die IP kommt.
haha gar nicht
 
  • Like
Reaktionen: xXxSavageJanxXx
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop