Y
YXTZSw_71T1OCdjdb3j-a3_P
Unregistriert
Ich bin dafür den Bedrock tower battles Modus für immer im spiel drinne zu lassen, da er mir und meinem ganzen Clan sehr gefällt. Anderen Spielern sicher auch
LG
LG
Gomme lässt nur die Modi laufen, die oft gespielt werden, leider war BTB da nicht dabei.
In Privaten Runden ist der Modus weiterhin verfügbar.![]()
Was würde es bringen, wenn der Modus sowieso privat ist?und mann kann auch nicht seine stats verbessern
Das finde ich auch schlecht gemacht vom Gomme Team, wäre besser wenn die Stats gefreezed wären und für immer, auch in privaten Runden, sichtbar.Die ganzen stats sind weg zb der erste Platz hatte 342 wins dh die ganze Zeit umsonst gespielt!
Wieso? Er wird doch wohl (hoffentlich) Spaß daran gehabt haben...Die ganzen stats sind weg zb der erste Platz hatte 342 wins dh die ganze Zeit umsonst gespielt!
Aber zumindest die Top10 Wand sieht man bei anderen alten Spielmodi die es nur noch in privaten Runden gibt auch noch o:Wieso? Er wird doch wohl (hoffentlich) Spaß daran gehabt haben...
Es gibt auch anderes im Leben als Stats.
Das wird wohl einfach daran liegen, dass der Modus nicht mehr zurückkommen wird. Nachdem man in den Runden seine Stats nicht verbessern kann, verbrauchen die Stats dann nur unnötig Speicherplatz.