Erledigt Bedeutung

  • Ersteller Ersteller 2G8CCk4c0DovcUogaIaPmpk7
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2

2G8CCk4c0DovcUogaIaPmpk7

Unregistriert
Hallöle undzwar spiele ich nun seit nem halben Jahr nicht mehr auf Gomme und wollte es heute wieder tun.
Doch jetzt kommt eine Nachricht dass ich anscheinend Permanent wegen Hacks gebannt sein soll obwohl ich garnicht gespielt habe.
Hier ist der Banbildschirm
http://prntscr.com/ejusg9
Was bedeuten diese ganzen Buchstaben da :)
Bitte um Hilfe, möchte nämlich wieder drauf spielen.
Habe mit ja nicht umsonst Lifetime Premium gekauft :)
MfG
 
Dies ist ja das Problem, habe schonmal einen gestellt der Abgelehnt wurde.
Aber ich habe garnicht gespielt in dieser Zeit kann man nicht irgendwie in der Datenbank gucken wann ich zuletzt Online war ?
 
Heyho!
An dem X: ganz vorne kannst du sehen, dass es ein präventiver Ban ist. Das bedeutet, dass deine Zugangsdaten für deinen Account irgendwo öffentlich sind im Internet und du vorsichtshalber gebannt wurdest. Nun musst du einen Entbannungsantrag stellen, indem sich ein Screenshot befindet mit der Bestätigungsemail von Mojang, dass du dein Passwort geändert hast. Auch deine Sicherheitsfragen solltest du mal ändern!;)

Solltest du weitere Fragen oder Anliegen haben, stehe ich dir gerne per Unterhaltung zur Verfügung!

Mit freundlichen Grüßen,
MLGBizzi | Luca
Ich danke dir das tue ich mal jetzt ;)
 
  • Like
Reaktionen: dadi1
Dies ist ja das Problem, habe schonmal einen gestellt der Abgelehnt wurde.
Aber ich habe garnicht gespielt in dieser Zeit kann man nicht irgendwie in der Datenbank gucken wann ich zuletzt Online war ?
Dann schreib den bearbeitenden Moderator nochmal per Unterhaltung an.

An dem X: ganz vorne kannst du sehen, dass es ein präventiver Ban ist. Das bedeutet, dass deine Zugangsdaten für deinen Account irgendwo öffentlich sind im Internet und du vorsichtshalber gebannt wurdest.
Die Bedeutung des X-Codes ist intern.
Nun musst du einen Entbannungsantrag stellen, indem sich ein Screenshot befindet mit der Bestätigungsemail von Mojang, dass du dein Passwort geändert hast. Auch deine Sicherheitsfragen solltest du mal ändern!;)
Er hat bereits einen Entbannungsantrag geschrieben, 1. Entbannungsantrag pro Strafe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann schreib den bearbeitenden Moderator nochmal per Unterhaltung an.


Ich will dich nicht angreifen, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man es lassen, die Bedeutung des X-Codes ist intern.
Die wurde mir bei meinem Entbannungsantrag aber so erklärt, denn meine Daten wurden auch gefunden.:(
 
Also was von den ganzen Beiträgen stimmt jetzt?
Also ich habe gerade ein Video gemacht was ich hochladen werde un dem Mod schicke da sieht man auch dass ich mein Passwort und so geändert habe un im Postfach wann ich denn Account gekauft habe etc.
 
  • Like
Reaktionen: dadi1
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop