Erledigt Bedeutung der //Commands

Crobito

Mitglied
8 März 2015
56
381
745
22
Spotify
Hallo liebes Gommehd.Net-Team und liebe Gommehd.Net-Community!
Ich interessiere mich sehr für die Bedeutung der //Commands, die hier im Forum oft von Moderatoren etc. verwendet werden. Falls jemand über die einzelnen Bedeutungen Bescheid weiß und er mir sie mitteilen könnte, fände ich das echt nett.
~Crobito
PS: Hat jemand was gegen mein Alter und das ich einen Laptop (500€), auf dem man mit 15 bis 30 Fps Minecraft spielen kann besitze?

// signalisiert lediglich, dass etwas von einem Teammitglied "getan" wurde.
//closed = Geschlossen
//moved2<Forum> = Wurde in einen bestimmten Bereich gemoved
etc
Die "Commands" führen nichts aus, sie signalisieren nur ^^

PS: Hat jemand was gegen mein Alter und das ich einen Laptop (500€), auf dem man mit 15 bis 30 Fps Minecraft spielen kann besitze?
Wieso sollte man?
Hallo liebes Gommehd.Net-Team und liebe Gommehd.Net-Community!
Ich interessiere mich sehr für die Bedeutung der //Commands, die hier im Forum oft von Moderatoren etc. verwendet werden. Falls jemand über die einzelnen Bedeutungen Bescheid weiß und er mir sie mitteilen könnte, fände ich das echt nett.
~Crobito
Die haben nix zu bedeuten, das heißt einfach das was hinter dem // steht.
Bsp:
//closed = Geschlossen

Noch ein Beispiel:

//v4c = Ist, wenn du dafür bist, dass der Thread geschlossen wird (vote for close). :)

Wieso sollte man?
Hey NicNacPvP!
Jemand im Forum (möchte keinen Namen nennen) hat sich darüber beschwert.
~Crobito

// signalisiert lediglich, dass etwas von einem Teammitglied "getan" wurde.
//closed = Geschlossen
//moved2<Forum> = Wurde in einen bestimmten Bereich gemoved
etc
Die "Commands" führen nichts aus, sie signalisieren nur ^^
Danke _Gelox für die schnelle Antwort.
~crobito
//v4c

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop