Allgemeines Bedesp (legit)

• Ersteller Ersteller KX7QxHzhQNeh1Tyj7CtUclXJ
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie wäre es wenn es bedesp gäb nur dass es legit ist also dass man es nur sieht wenn kein block davor ist also wenn jemand von den labymod devs das lesen könntet ihr das ja einbauen ☻
Hast du dir deinen Beitrag eigentlich mal durchgelesen?
Oder geschweige denn von den Server Regeln....

Hey,

ein "bedesp" ist ein Tool, welches in den meisten Hackclients dafür sorgt, dass das Bett nicht per Hand, sondern automatisch abgebaut wird.

Mit freundlichen Grüßen

Romuni | Roman

Das stimmt nicht! BedESP ist ein Tool, um Betten durch Wände zu sehen. BedFU**ER ist ein Tool, mit dem man Betten durch Blöcke abbauen kann. Da hat sich der Threadschreiber scheinbar vertan.

Es ist ein nicht erlaubtes Modifikationstool und somit banbar!

WTF ist denn ein bedesp?
Player ESP= Du kannst Spieler haben so eine Box um sich herum, so ähnlich wie wenn du die Hitboxen anzeigst (F3 + B).
Bed ESP= Das selbe bei Betten.
Bed Fucker= Du kannst Betten abbauen, ohne dass du sie anguckst, teilweise auch durch Blöcke durch.
Das stimmt nicht! BedESP ist ein Tool, um Betten durch Wände zu sehen. BedFU**ER ist ein Tool, mit dem man Betten durch Blöcke abbauen kann. Da hat sich der Threadschreiber scheinbar vertan.

Ach echt, Sherlock?
Hast du dir deinen Beitrag eigentlich mal durchgelesen?
Oder geschweige denn von den Server Regeln....
Glaubst du dieser User meinst diesen Beitrag ernst?...

Wie wäre es wenn es bedesp gäb nur dass es legit ist also dass man es nur sieht wenn kein block davor ist also wenn jemand von den labymod devs das lesen könntet ihr das ja einbauen ☻
@LabyStudio

Ich sagte nicht durch wände ...

Hallöle,

dieses ist wiederum ein unfairer Vorteil gegenüber anderen Spielern und außerdem in den Regelwerk von GommeHD.net verboten!
Es ist total irrelevant, ob dieses durch Wände oder nur Blöcke sichtbar wäre. Das alleinige sehen des Bettes durch Blöcke ist schon ein unfairer Vorteil und somit nicht erlaubt. Ich glaube ebenfalls, dass dieses nicht im Interesse der Spieler wäre.

• Like
Reaktionen: Domhmhmhmhmh
Hallöle,

dieses ist wiederum ein unfairer Vorteil gegenüber anderen Spielern und außerdem in den Regelwerk von GommeHD.net verboten!
Es ist total irrelevant, ob dieses durch Wände oder nur Blöcke sichtbar wäre. Das alleinige sehen des Bettes durch Blöcke ist schon ein unfairer Vorteil und somit nicht erlaubt. Ich glaube ebenfalls, dass dieses nicht im Interesse der Spieler wäre.

dass man es nur sieht wenn kein block davor ist

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop