K
KX7QxHzhQNeh1Tyj7CtUclXJ
Unregistriert
Wie wäre es wenn es bedesp gäb nur dass es legit ist also dass man es nur sieht wenn kein block davor ist also wenn jemand von den labymod devs das lesen könntet ihr das ja einbauen ☻
lan ich schwörWie wäre es wenn es bedesp gäb nur dass es legit ist also dass man es nur sieht wenn kein block davor ist also wenn jemand von den labymod devs das lesen könntet ihr das ja einbauen ☻
Hast du dir deinen Beitrag eigentlich mal durchgelesen?Wie wäre es wenn es bedesp gäb nur dass es legit ist also dass man es nur sieht wenn kein block davor ist also wenn jemand von den labymod devs das lesen könntet ihr das ja einbauen ☻
WTF ist denn ein bedesp?Wie wäre es wenn es bedesp gäb nur dass es legit ist also dass man es nur sieht wenn kein block davor ist also wenn jemand von den labymod devs das lesen könntet ihr das ja einbauen ☻
Hey,
ein "bedesp" ist ein Tool, welches in den meisten Hackclients dafür sorgt, dass das Bett nicht per Hand, sondern automatisch abgebaut wird.
Mit freundlichen Grüßen
Romuni | Roman
Player ESP= Du kannst Spieler haben so eine Box um sich herum, so ähnlich wie wenn du die Hitboxen anzeigst (F3 + B).WTF ist denn ein bedesp?
Ach echt, Sherlock?Das stimmt nicht! BedESP ist ein Tool, um Betten durch Wände zu sehen. BedFU**ER ist ein Tool, mit dem man Betten durch Blöcke abbauen kann. Da hat sich der Threadschreiber scheinbar vertan.
Es ist ein nicht erlaubtes Modifikationstool und somit banbar!
Glaubst du dieser User meinst diesen Beitrag ernst?...Hast du dir deinen Beitrag eigentlich mal durchgelesen?
Oder geschweige denn von den Server Regeln....
@LabyStudioWie wäre es wenn es bedesp gäb nur dass es legit ist also dass man es nur sieht wenn kein block davor ist also wenn jemand von den labymod devs das lesen könntet ihr das ja einbauen ☻
Ich sagte nicht durch wände ...Das stimmt nicht! BedESP ist ein Tool, um Betten durch Wände zu sehen. BedFU**ER ist ein Tool, mit dem man Betten durch Blöcke abbauen kann. Da hat sich der Threadschreiber scheinbar vertan.
Es ist ein nicht erlaubtes Modifikationstool und somit banbar!
Hallöle,
dieses ist wiederum ein unfairer Vorteil gegenüber anderen Spielern und außerdem in den Regelwerk von GommeHD.net verboten!
Es ist total irrelevant, ob dieses durch Wände oder nur Blöcke sichtbar wäre. Das alleinige sehen des Bettes durch Blöcke ist schon ein unfairer Vorteil und somit nicht erlaubt. Ich glaube ebenfalls, dass dieses nicht im Interesse der Spieler wäre.
dass man es nur sieht wenn kein block davor ist