Bed Wars MAP

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Albin/9230

Unregistriert
Hi, ich heisse Albin ich würde gerne das die Map Candy mehr vorkommt es ist so das ich auf GommeHD sehr viel online bin daher ich krank bin und es kommt einfach jede 10 min die Map :( Ich würde mich sehr freuen wenn es in Zukunft die Map Candy mehr gebe ! :) Lg Albin

No4h

Mitglied
14 Apr. 2014
4.913
4.238
1.450
23
https://twitter.com/theno4h
Hey,

Das Problem, es liegt An dem Cloud System und das regelt es!
Also wenn du eine Map öfters willst , einfach diese immer wieder spielen, aber außer warten kannst du nichts machen!

5

5522Luca

Unregistriert
Hi, ich heisse Albin ich würde gerne das die Map Candy mehr vorkommt es ist so das ich auf GommeHD sehr viel online bin daher ich krank bin und es kommt einfach jede 10 min die Map :( Ich würde mich sehr freuen wenn es in Zukunft die Map Candy mehr gebe ! :) Lg Albin

Die Maps wie Lobbys werden durch ein Cloudsystem geschaltet.
Sofern eine Maps beliebter ist, gibt es sie häufiger.

Wenn du Candy aktuell nicht findest, wird es wohl daran liegen, dass weniger aktuell Candy spielen wollen.
Direkt etwas ändern lässt sich da nicht viel.

Automotor

Mitglied
23 Juni 2014
2.071
5.717
1.580
Ich schätze man kann schon irgendwo eine Wahrscheinlichkeit einstellen. Aber auf Wunsch eines einzelnen wird das denke ich nicht gemacht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop