Bed Wars-Kritik und

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Hey,

Ich habe eine Kritik zu Bed Wars :

Die Bed Wars-Server sind fast immer voll...

Obwohl schon 2 kleine Wände hinzugefügt wurden dauert es immer noch ewig als "No-Premi" in einen Bed Wars-Server zu kommen. Eine kleine Story am 12.01.2015 Nachmittag:

Die neuen Wände wurden hinzugefügt... alles ist trotzdem voll und als ich einmal auf einem Server gekommen bin wurde ich SOFORT gekickt. Ich liebe Bed Wars und ich kann es nicht spielen... Danach gehe ich auf DustMC.de und was ist dort? alle Server voll weil es das System nicht gibt das wenn ein Server im Spiel ist, das ein nächster kommt... Lob an das System!!! Aber Bed Wars Server fehlen... ^.^ Ein Bed Wars Keller an der Treppe fände ich super... Bitte schreibt eure Meinung herein
Wenn mehr Bed Wars Server möglich wären, wäre ich überglücklich...

PS: Liebes Serverteam, bitte chillt nicht so viel in der Premium-Lobby... die meisten Spieler sind immer noch "No-Premis" Sry das dieser Thread so lang War aber er musste sein...

LG BjGo
 

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Ja, wäre zwar eine Lösung, aber darf ich noch nicht :( ...und wäre auch eine bisschen zu teuer... ...und machst Du Hier gerade Werbung?
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
1. Man kann diskutieren, ansonsten musst du die Entscheidung halt akzeptieren.
2. 10€ hat jeder. Nicht teuer. Du musst dir überlegen: Wir haben monatliche Kosten im fünf stelligen Bereich ;)
3. Inwiefern mache ich Werbung? Oo
 

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
1. Noch nicht jeder ist Erwachsen
2. Premium Lifetime kostet 100€, so viel habe ich zwar aber will es nicht für Irgendso ein Spiel ausgeben...
3. Damit das du sagst das ich mir dan halt Premium kaufen soll... ist zwar keine Werbung aber egal...

So,jetzt bist du wieder mit deinen 3 Dingen dran... ;)
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
3. Inwiefern mache ich Werbung? Oo
Komm gibs doch zu du bekommst Geld dafür, wenn du User dazu bringst, dass sie sich Premium kaufen;)
2. 10€ hat jeder. Nicht teuer. Du musst dir überlegen: Wir haben monatliche Kosten im fünf stelligen Bereich ;)
Zumindest jeder, der einen Pc mit Minecraft drauf hat. Aber ich habe damals Zeitungen ausgetragen, um mir immer wieder einen Monat zu kaufen, bis ich mal das Glück hatte auf 1 Jahr kostenlos Premum (beta und so;) ). Bald werder ich mir dann Lifetime kaufen.
1. Noch nicht jeder ist Erwachsen
Eine Diskussion gegen die Eltern zu gewinnen ist nicht schwer.
so viel habe ich zwar aber will es nicht für Irgendso ein Spiel ausgeben...
Dann musst du auf deine Vorteile verzichten, wenn es dir es nicht wert ist.
Lg Nico
 

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Hey leute, bitte kommt auch wieder zum thema "Bed-Wars-Server voll" zurück!! Sonst ergibt dieser Thread gar kein Sinn mehr und ich lasse ihn schließen... Und dass will ich nicht... Also bitte wieder zum Thema kommen...
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
"Bed-Wars-Server voll"
Ja was soll das Team deiner Meinung nach tun? Neue Slots "bauen", auchwenn das Geld nicht reicht und die dann Server nicht mehr bezahlt werden können?
PS: Liebes Serverteam, bitte chillt nicht so viel in der Premium-Lobby... die meisten Spieler sind immer noch "No-Premis" Sry das dieser Thread so lang War aber er musste sein...
Was bringt es dir? Wenn die Mods in Nonpremium Lobbys sind? Du kannst sie nicht anschreiben.

Lg Nico
 
  • Like
Reaktionen: xIFloPlayz

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Nee, hast du nicht alles durchgelesen? Neue BedWars Server!!! z.B. Noch einen Keller mit vielen Wänden...
 

byLsS

Mitglied
22 Aug. 2014
33
8
178
23
Ich finde die beste Lösung wäre wenn sie Premium einfach billiger machen würden, denn dann würden sich viel mehr Premium kaufen und somit verdiene sie genau so viel wie vorher! Und übrigens finde ich dass man pro Acc. mindestens 1 Tag zum probieren Zeit hat!
 

Arshmallows

Mitglied
3 Jan. 2014
803
377
930
Neue BedWars Server!!! z.B. Noch einen Keller mit vielen Wänden...
Was braucht man für Server? Richtig Geld. Was ist, wenn das nicht genug vorhanden ist, um neue Server bereit zu stellen?
Außerdem bringt es nichts, wenn es mehr schilder gibt, weil sobald ein Server voll ist und ein anderer bereit steht, verschwindet er von der Wand und es kommt einer Nach. Aber das Cloudsystem versucht neuer Server bereitzustellen, was nicht geht, weil die Ressourchen ausgeschöpft sind.
LG Nico
 
  • Like
Reaktionen: Dosenwerfer

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Ich finde die beste Lösung wäre wenn sie Premium einfach billiger machen würden, denn dann würden sich viel mehr Premium kaufen und somit verdiene sie genau so viel wie vorher!
Finde ist ne gute Idee. Aber das Riskio ist vieleicht zu hoch... Wenn nicht so viele wie geplant Premium kaufen Hat man verlust...
 
H

Hatonso

Unregistriert
Themen wie dieses, ,wurden schon oft angesprochen, benutzte
bitte die Suchfunktion.

~Hatonso
 

BjGo

Mitglied
23 Nov. 2014
110
45
675
Ja was soll das Team deiner Meinung nach tun? Neue Slots "bauen", auchwenn das Geld nicht reicht und die dann Server nicht mehr bezahlt werden können?

Was bringt es dir? Wenn die Mods in Nonpremium Lobbys sind? Du kannst sie nicht anschreiben.

Lg Nico
Youtuber und Admins sind auch nur im premiumlobbybereich und die will man halt sehen
 

Dosenwerfer

Supremium
16 Jan. 2014
3.347
4.860
1.580
24
NRW
dosenwerfer.com
Ich finde die beste Lösung wäre wenn sie Premium einfach billiger machen würden, denn dann würden sich viel mehr Premium kaufen und somit verdiene sie genau so viel wie vorher! Und übrigens finde ich dass man pro Acc. mindestens 1 Tag zum probieren Zeit hat!
1. Marktforschung. Man kann mit Angebot & Nachfrage (Man befragt halt die Leute ob sie sich für xy € Premium kaufen würden und kann dann auswerten wo sich die meisten Leute Premium kaufen würden. Daraufhin kann man wiederum die entsprechenden Kosten abziehen und vergleichen) ausrechnen, bei welchem Preis am meisten Gewinn rumkommt.
2. Wurde schon vorgeschlagen und abgelehnt.
 

Jimmijones

Mitglied
10 Jan. 2014
259
167
760
23
Hamburg
Ich finde die beste Lösung wäre wenn sie Premium einfach billiger machen würden, denn dann würden sich viel mehr Premium kaufen und somit verdiene sie genau so viel wie vorher! Und übrigens finde ich dass man pro Acc. mindestens 1 Tag zum probieren Zeit hat!
Wäre nicht schlau, weil wenn es sich sagen wir mal 2k Leute kaufen, nur weil es so billig ist, werden sie es sich nicht noch einmal kaufen? Warum? Das ist einfach, viele server sind jetzt schon full premium und du kommst nicht mehr drauf, wie z.B bei Tipis. Die sind innerhalb von 10 Sekunden voll premium. Nicht gut. Leute bräuchten das premium nicht mehr und würdrn im nächsten Monat es sich nicht nochmal kaufen. Ist nen Schuss in den Ofen.

Via Handy in Tippgeschwindigkeit von Schildkröte
 

MrTee2001

Mitglied
11 Jan. 2015
2
4
250
Ich finde die beste Lösung wäre wenn sie Premium einfach billiger machen würden, denn dann würden sich viel mehr Premium kaufen und somit verdiene sie genau so viel wie vorher! Und übrigens finde ich dass man pro Acc. mindestens 1 Tag zum probieren Zeit hat!
Das ist eine sehr gute Idee! :D
Man könnte doch hier auf dem Forum und aufem Server eine Umfrage machen wieviel sie z.B.: für 1 Monat Premium zahlen würden und somit den Durchschnitt ausrechnen und ihn [für eine testphase probieren wenn es nicht klappt dann einfach wieder auf das alte System umstellen]
Es ist doch dann viel besserer für die die sich das nicht ganz so nicht leisten können.... ;)
Mfg
 
K

Kletscher_Musicrecords

Unregistriert
Ja, wäre zwar eine Lösung, aber darf ich noch nicht :( ...und wäre auch eine bisschen zu teuer... ...und machst Du Hier gerade Werbung?

Das hat nichts mit Werbung zu tun!

Es ist einfach cool Premium zu haben (hab ich nicht werde ich mir aber holen)
Es gibt quasi keinen Nachteil
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop