Erledigt Bed wars eisenblock bug? -,-

• Ersteller Ersteller sgQeLsURgxBgHNEqJhP_kGPE
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sgQeLsURgxBgHNEqJhP_kGPE

Unregistriert
Hey Leute ich fand vor kurzem durch GleichMitte heraus das es einen blöden :( bug gibt bei dem man einen
Eisenblock in bedwars nur mit stein oder eisen picke abbauen kann ?? bitte beheben ? :D:eek::alien:

Hey Leute ich fand vor kurzem durch GleichMitte heraus das es einen blöden :( bug gibt bei dem man einen
Eisenblock in bedwars nur mit stein oder eisen picke abbauen kann ?? bitte beheben ? :D:eek::alien:
Du guckst GleichMitte?...
Im normalen Minecraft kann man zwar einen Eisenblock mit ner Holzpickd abbauen... ja...
Aber du kriegst ihn nicht gedroppt
Hier hat man es einfach entfernt um das Spiel anspruchsvoller zu machen

Das ist so gewollt...
Genau, dies ist kein Bug.
Dasselbe gilt für Endstein, nur ein wenig verändert - man kann mit der Holzspitzhacke nur eine bestimmte Menge an Endstein abbauen....Ich habe es auch schon erlebt, dass ich Endstein mit der Holzspitzhacke gar nicht mehr abbauen konnte.
Bei dem Eisenblock ist es so wie du bereits geschildert hast, er lässt sich nur mit einer Eisen- oder Steinspitzhacke abbauen.

Da es kein Bug ist, wird dieser wohl auch nicht behoben werden.

- Reis c:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Knockback_King
Es wäre aber sinnvoll irgendwo das zu der Itembeschreibung hinzuzufügen da es auch eine Spezielle Sache in BW ist

#closed by MrPayJay
Dieses Feature wurde extra gegen Rusher eingeführt.
Diese brauchen mindestens eine Steinspitzhacke, um das Bett abzubauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop