Classic BedWars Bed-Protection

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KingZNaiver

Mitglied
20 Okt. 2014
1.752
1.876
1.260
der Gommunity
Heyho,

Ich habe einen Vorschlag, damit die Bedwars Runden länger werden und Neueinsteiger besser Anfangen könnten.
Es handelt sich um die Bed-Protection.
Funktion: Bei der Bed-Protection handelt es sich um eine Sicherung, die 90 Sekunden nach dem Start der Runde sowohl das Bett unzerstörbar, als auch den Spieler (durch einen anderen Spieler) unverwundbar macht.
Dies ermöglicht u.a. das Ausrüsten von den Bedwars Kandidaten oder das vorbauen von Brücken, welche man zum richtigen Zeitpunkt verwenden kann.

Diese Änderung soll nur in den 8x1 Runden Wirksam werden.
Auch wenn ich weiß, dass ein Großteil der Community dagegen ist, würde mich eure Meinung trotzdem interessieren. ^^

LG

Heyho,

Ich habe einen Vorschlag, damit die Bedwars Runden länger werden und Neueinsteiger besser Anfangen könnten.
Funktion: Bei der Bed-Protection handelt es sich um eine Sicherung, die 90 Sekunden nach dem Start der Runde sowohl das Bett unzerstörbar, als auch den Spieler (durch einen anderen Spieler) unverwundbar macht.
Dies ermöglicht u.a. das Ausrüsten von den Bedwars Kandidaten oder das vorbauen von Brücken, welche man zum richtigen Zeitpunkt verwenden kann.

Auch wenn ich weiß, dass ein Großteil der Community dagegen ist, würde mich eure Meinung trotzdem interessieren. ^^

LG
Die armen Schwitzer... Die würden das nicht lange mitmachen

Die armen Schwitzer... Die würden das nicht lange mitmachen
Das ist wahr, aber solche Vorschläge müssen sein, denn irgendwie muss man das Rushen eindämmen.
Bedwars ist in meinen Augen kein Bedwars mehr, die halbwegs normalen runden sind die 4x? Runden.

Warte ab und schau in ner Stunde wie viele dagegen sind.
Ich denke persönlich auch nicht, dass sowas umgesetzt wird, aber es mangelt leider an Usern, die was gegen das Rushen durchbringen.

Heyho,

LG
Besser wäre es, meiner Meinung nach, wenn nur das Bett 90s lang geschützt wäre.
90s sind aber auch schon Recht wenig, so schnell sind maximal Hacker/Cheater. Legits eher seltener.

Heyho,

Ich verstehe nicht, wieso man sowas einführen sollte? Bevor ein Gegner bei dir ist, braucht man eh schon auf jeder map mehr als 90s, um alles zu kaufen und sich dann zum Gegner zu bauen, dh. es würde keinen einzigen Unterschied zum jetzigen BedWars bringen + es ist einfach nur unnötig und wenn der Gegner mal doch schneller als 90s bei dir ist und dich direkt bekommt, warst du halt einfach zu Schlecht.

Das ist wahr, aber solche Vorschläge müssen sein, denn irgendwie muss man das Rushen eindämmen.
Bedwars ist in meinen Augen kein Bedwars mehr, die halbwegs normalen runden sind die 4x? Runden.

Rushen muss man überhaupt nicht eindämmen, heutzutage spielt halt jeder so, dass ist einfach BedWars.

Ich verstehe nicht, wieso man sowas einführen sollte?
Wenn du Bedwars von früher kennen würdest, würdest du das verstehen :)
Bevor ein Gegner bei dir ist, braucht man eh schon auf jeder map mehr als 90s, um alles zu kaufen und sich dann zum Gegner zu bauen, dh. es würde keinen einzigen Unterschied zum jetzigen BedWars bringen
Mann könnte die Zeit verlängern?
es ist einfach nur unnötig
Das liegt im Auge des Betrachters, wenn du dir die Umfrage ansiehst.
warst du halt einfach zu Schlecht.
Genau da ist der Punkt.
Wo ist da der Skill mit nem Stock und Blöcken rüberzukommen und dich zu töten?
über 50% spielen mit erhöhter CPS (Reduce) und godbridgen oder moonwalken... ich könnt mehr aufzählen.
Wenns danach geht, dann ist BedWars = Aura, nur dass du Blöcke setzen/Abbauen kannst und ein Bett hast.
Ich sehe den Skill in den Leuten, die ihre Gegner sowohl im Nah, als auch im Fernkampf überbieten.
Da aber das Wort "Fernkampf" bei den meisten Rushern nicht vorhanden ist, sehe ich keinen Skill darin.
Rushen muss man überhaupt nicht eindämmen
Doch, gibt genug Gründe.
heutzutage spielt halt jeder so,
Wenn du so spielst kannst du nicht jeder sagen. Du kannst das leider nicht verallgemeinern.
dass ist einfach BedWars.
Und was war das eben?
dass ist einfach BedWars.
Falsch. Das JETZIGE Bedwars ist nicht das selbe BedWars wie vorher.
Bis auf die Shop-Items hat sich zwar nichts geändert, aber die Spielweise.
Es ist nicht einfach Bedwars, zu rushen. Das ist so.

Es gibt genug Maßnahmen um Rushen einzudämmen, u.a:
-Goldspawner in jeder 8x1 Map
-Den Knüppel in ?x1 Runden entfernen
-Eine 2 sekündige Unverwundbarkeit nach dem Respawn
-Eine begrenzte Bauhöhe von +-20
-CPS begrenzung von 14 (Jittern bleibt erlaubt)
und noch einige mehr,

Allerdings werden diese NIE in der Form umgesetzt werden (leider) weil die Rush-Community immer weiter wächst.
Man könnte einer diese Dinge oben separat Vorschlagen, vlt. bewirkt das dann was.

Aber ich hoffe du weißt worauf ich hinaus will.
Du kannst weiter rushen, jeder der das hier liest und rusht kann weiterrushen, allerdings werde ich, und vlt. noch weitere Goldspieler, weitere Vorschläge machen, bis das Team irgendwann einen Vorschlag findet, welcher zum Netzwerk passt und gleichzeitig das gerushe eindämmt.

LG

• Like
Reaktionen: Zentakki
Wenn du Bedwars von früher kennen würdest, würdest du das verstehen :)

ich spiele seit Anfang 2015 BedWars, also ich kenne es und tatsächlich finde ich dennoch das Heutige BedWars besser

Mann könnte die Zeit verlängern?

Finde es dennoch unnötig, wenn man schnell stirbt, ist man eben zu schlecht.

Genau da ist der Punkt.
Wo ist da der Skill mit nem Stock und Blöcken rüberzukommen und dich zu töten?
über 50% spielen mit erhöhter CPS (Reduce) und godbridgen oder moonwalken... ich könnt mehr aufzählen.
Wenns danach geht, dann ist BedWars = Aura, nur dass du Blöcke setzen/Abbauen kannst und ein Bett hast.
Ich sehe den Skill in den Leuten, die ihre Gegner sowohl im Nah, als auch im Fernkampf überbieten.
Da aber das Wort "Fernkampf" bei den meisten Rushern nicht vorhanden ist, sehe ich keinen Skill darin.

Es hat etwas mit skill zu tun, auch wenn man nur mit nem Stock und Blöcken los geht, man kann diese ja auch töten und das hat mehr als genug mit Skill zu tun.

Leute die Reducen nerven mich auch, aber (leider) gehört es einfach zu BedWars und GodBridgen und Moonwalken bringt einem überhaupt nichts, die sind zwar schneller irgendwo, dennoch kann man die besiegen

Nur weil man Bogen Spieler nicht mag, ist man direkt schlecht? Ich habe zB. nichts gegen Bogen Spieler, außer sie stehen gefühlte 1000000 Blöcke entfernt und Spammen einfach, da dies einfach nur Untaktisch ist und wegen solchen Leuten hassen viele Leute Bogen Spieler.

Falsch. Das JETZIGE Bedwars ist nicht das selbe BedWars wie vorher.
Bis auf die Shop-Items hat sich zwar nichts geändert, aber die Spielweise.
Es ist nicht einfach Bedwars, zu rushen. Das ist so.

Wann sagte ich denn, dass das BedWars von Heute, wie das von Früher ist? Ich sagte nur, dass Reducen usw. einfach zu BedWars dazu gehört.

allerdings werde ich, und vlt. noch weitere Goldspieler, weitere Vorschläge machen, bis das Team irgendwann einen Vorschlag findet, welcher zum Netzwerk passt und gleichzeitig das gerushe eindämmt.
LG

Wenn man Rushen eindämmt, wird Gomme sicher ein paar Spieler wieder verlieren, da BedWarseiner der Beliebtesten Modi ist auf Gomme.

• Like
Reaktionen: STERNTENDO
Den Knüppel in ?x1 Runden entfernen
Naja, der Knüppel gehört jedoch tatsächlich zu der Bedwars-Szene schon lange dazu - das stellt den Server wirklich sehr problematisch dar, wenn dies entfernt werden würde. Ansonsten wäre ich auch dafür, diesen Protection umsetzen zu lassen.
ich spiele seit Anfang 2015 BedWars, also ich kenne es und tatsächlich finde ich dennoch das Heutige BedWars besser
Mag sein, dass du seit 2015 diesen Spielmodi kennst, jedoch hast du den Sinn von Bedwars (anscheinend) immer noch nicht verstanden.
Finde es dennoch unnötig, wenn man schnell stirbt, ist man eben zu schlecht.
Diese Verlängerungen von Runden war einfach der Schlüsselpunkt des Spielmodi. Dadurch konnte es viel mehr Spaß entfalten, als bei heutigen Runden, die nach 1 Minute zu Ende gehen, was heutzutage keinerlei Möglichkeiten mehr gibt, diesen Prozess zu machen.
da dies einfach nur Untaktisch ist und wegen solchen Leuten hassen viele Leute Bogen Spieler.
Nicht-taktisches Spielen tun auch Leute, die entweder nur Rushen können oder mit XXX CPS nur reducen können. Taktik oder Skill ist, wenn man von - was weiß ich - 50 Blöcken einen Schuss trifft, somit zeigte man mehr den Aiming und Timing. Bei Reducing ist zwar fast identisch, jedoch musste man nur eine Maus von Roccat kaufen, dann ist man schon OP genug. Beim Zielen des Bogens muss das ganze im Kopf geschehen, und ich glaube kaum, dass jedes Kid diese Leistung hat. Sowas ist Skill.
Was die ganz wenigen, schlauen Spielern machen, ist sich mit Equipment aufzurüsten, um den Kampf gegen Gegner besser zu schlagen. Das ist Taktik sowohl auch Skill.
Meiner Meinung nach, denken die Kiddies einfach viel zu ehrenhaft, sowie auch oberflächlich, weil sie offensichtlich so einen großen Stolz haben, dass sie nicht mal mit EQ spielen.. Es würde anscheinend ihren Stolz verletzen, wenn sie es machen.
Ich sagt nur:
Reducen muss raus!
BedWarseiner der Beliebtesten Modi ist auf Gomme.
Bedwars war nur damals richtig beliebt, aus dem Grund, weil damals keine Schwitzern, sowie Reducern und Rushern gab. Das heutige Spielmodi wird nur als "Rush-Mode" betrachtet.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: KingZockerHD
Mag sein, dass du seit 2015 diesen Spielmodi kennst, jedoch hast du den Sinn von Bedwars (anscheinend) immer noch nicht verstanden.

Inwiefern hab ich den sinn von BedWars nicht verstanden? Der sinn bei BedWars ist es das Bett zu bekommen und dann den Gegner zu killen, mehr gibts da nicht, nur weil du Rusher usw. nicht magst, heißt es doch nicht gleich, dass ich den Sinn von Bedwars "nicht" verstanden habe?
Nicht-taktisches Spielen tun auch Leute, die entweder nur Rushen können oder mit XXX CPS nur reducen können.

Reducen mit Mouseabuse hat wirklich rein gar nichts mit Skill zu tun, aber mit Butterfly und Jittern schon (zwar nicht wirklich viel aber trzd)

Und inwiefern ist Rushen untaktisch? Man versucht halt schnell zum Gegner rüber zu kommen und dann sein Bett zu bekommen, dass ist eine Taktik.

Taktik oder Skill ist, wenn man von - was weiß ich - 50 Blöcken einen Schuss trifft, somit zeigte man mehr den Aiming und Timing.

Wenn einer in der Mitte ist und ich mich gerade zu einem anderen Gegner baue und dann runter geschossen werde von dem in der Mitte, ist es einfach nur unnötig und Untaktisch, da es ihm überhaupt nichts gebracht hat.

• Like
Reaktionen: Zentakki
Inwiefern hab ich den sinn von BedWars nicht verstanden? Der sinn bei BedWars ist es das Bett zu bekommen und dann den Gegner zu killen, mehr gibts da nicht, nur weil du Rusher usw. nicht magst, heißt es doch nicht gleich, dass ich den Sinn von Bedwars "nicht" verstanden habe?
Ich behaupte zwar nicht, dass ich keine Rushern mag, aber nun gut. Ich meine nicht diesen Sinn, sondern es gibt noch eine weitere Bedeutung dahinter, die einige sehr alte Spielern es kennen. Da steckt in Wirklichkeit mehr dahinter, als du dachtest, nicht "nur" mit Bett abbauen, usw.
Und inwiefern ist Rushen untaktisch? Man versucht halt schnell zum Gegner rüber zu kommen und dann sein Bett zu bekommen, dass ist eine Taktik.
Nicht-taktisch ist es nicht unbedingt, allerdings vergeht die Spielrunde dadurch viel schneller (= Dadurch wird der versteckte Sinn auch verloren gehen), weshalb die meisten Spielern, insbesondere die im Jahr 2014/2015 mit dem Spielmodi angefangen haben zu spielen, es nicht mögen, bzw. Leute, die länger eine Runde Bedwars spielen wollen.
Wenn einer in der Mitte ist und ich mich gerade zu einem anderen Gegner baue und dann runter geschossen werde von dem in der Mitte, ist es einfach nur unnötig und Untaktisch, da es ihm überhaupt nichts gebracht hat.
Ich kann deine Aufregung nachvollziehen, aber da musst du überlegen, was er dich nicht schaden kann, beispielsweise eine Wand am Weg bauen. Dadurch ist man vor den Bogen-Schießerei geschützt. Dies nennt man übrigens auch Taktik.

Wenn man so eine Bed Protection einführt, wird dann, wenn man den Gegner runtergeworfen hat, halt einfach gespawncampt / der spawn eingebaut und gewartet

• Like
Reaktionen: zDreamiii
Ich behaupte zwar nicht, dass ich keine Rushern mag, aber nun gut. Ich meine nicht diesen Sinn, sondern es gibt noch eine weitere Bedeutung dahinter, die einige sehr alte Spielern es kennen. Da steckt in Wirklichkeit mehr dahinter, als du dachtest, nicht "nur" mit Bett abbauen, usw.

Nicht-taktisch ist es nicht unbedingt, allerdings vergeht die Spielrunde dadurch viel schneller (= Dadurch wird der versteckte Sinn auch verloren gehen),.

Der Sinn in BedWars sind also Lange Runden? Das hat nichts mit "verstecktem sinn" zu tun, sondern ist einfach nur eine Meinung, manche mögen lange Runden und manche eben schnelle Runden.

Ich kann deine Aufregung nachvollziehen, aber da musst du überlegen, was er dich nicht schaden kann, beispielsweise eine Wand am Weg bauen. Dadurch ist man vor den Bogen-Schießerei geschützt. Dies nennt man übrigens auch Taktik.

Kann man, allerdings ändert es nichts daran, dass der Gegner unnötig drauf schießt.

Wenn man so eine Bed Protection einführt, wird dann, wenn man den Gegner runtergeworfen hat, halt einfach gespawncampt / der spawn eingebaut und gewartet
Daran habe ich auch schon gedacht, dass müsste man irgendwie auch bedenken. Eine protection wie in flagwars würden das regeln.
(Gegner können an deinem Spawn in der Zeit keine Blöcke platzieren.)
Der Sinn in BedWars sind also Lange Runden? Das hat nichts mit "verstecktem sinn" zu tun, sondern ist einfach nur eine Meinung, manche mögen lange Runden und manche eben schnelle Runden.
Für die schnellen Runden gab es Quickbedwars. Wenn du schnelle Runden magst geh auf Rewi Rush spielen. Außerdem bin ich mir sicher dass das Team an anderen Modis arbeitet, sprich wenn BW für die rusher unattraktiv wird, so könnte ein Update in EG, SG o.ä. wieder Spieler ziehen.
ändert es nichts daran, dass der Gegner unnötig drauf
Das kann dir doch dann egal sein? Wenn er dich nicht treffen kann und du unbeschadet von A nach B kommst, dann reg dich net auf sondern sei zufrieden :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop