Bed Percentage funkt. nicht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tombou

Mitglied
31 Jan. 2014
446
1.079
1.065
Hey guys,

da es das Labymod-Forum nicht mehr gibt und der TS-Support wegen der Gamescom geschlossen ist, wollte ich hier mal was fragen.
Wisst ihr, warum meim Bed-Percentage nicht funktioniert?
Ich hab die neuste Labymod-Version und wenn ich es aktiviere und ein Bett im CW abbaue sieht man die Prozent trotzdem nicht.. .-.
Hab keine Lust, Labymod neu zu installieren, da ich nicht alles neu einstellen will.
Ich freue mich schon auf hilfreiche Beiträge. :) @_qlow @LabyStudio @JulianZz
Mfg Tom

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: CuzImDarkYT
Heyho!

Wie @MegaDampfnudel schon sagte, vermute ich, dass Bed-Percentage in den CW's explizit verboten ist. Wie zum Beispiel der Damage-Indicator ist in GunGame auch Vanilla-Aktiv, in anderen Spielmodi ist der Damage-Indicator auch im LabyMod disabled.

Da ich aber nur inoffiziell ein Teammitglied bin, würde ich nach der Gamescom ein Teammitglied dazu ansprechen.

Hm ich habe nur sehr viel Zeit und lese gerne Regeln und werde mich demnächst bewerben. Diese Zeit verbringe ich als "Inoffiziellen Supporter ohne Rechte".

Tut mir leid wie ich das nun formulieren muss:

Du bist kein Teammitglied also hör bitte mit dem Aufmerksamkeitserregenden gelaber "aber da ich nur ein inoffizielles Teammitglied bin,..." auf, Danke.

Ein Teammitglied hat meist mehr zu tun als im Forum zu supporten was bedeutet dass das Forum ein relativ unwichtiger Teil der Aufgaben eines Teammitgliedes ist.
Wobei das auch ganz auf den Bereich ankommt. Das ein Forum-Supporter wohl mehr im Forum supportet als ein Mod ist wohl selbsterklärend.

Ich möchte dich, @CuzImDarkYT, darauf hinweisen das ein bisschen Support, auch wenn es nur ein, wie in dem Fall, unnötiger Beitrag ist, von jedem Forummitglied mit annährend etwas Ahnung gegeben werden kann.

Und btw wäre es auch nicht sehr bezaubernd nur auf einen Rang zu geiern wie es wohl viele machen, man sollte schon Spass an der Sache haben...

-LG

Tut mir leid wie ich das nun formulieren muss:

Du bist kein Teammitglied also hör bitte mit dem Aufmerksamkeitserregenden gelaber "aber da ich nur ein inoffizielles Teammitglied bin,..." auf, Danke.

Ein Teammitglied hat meist mehr zu tun als im Forum zu supporten was bedeutet dass das Forum ein relativ unwichtiger Teil der Aufgaben eines Teammitgliedes ist.
Wobei das auch ganz auf den Bereich ankommt. Das ein Forum-Supporter wohl mehr im Forum supportet als ein Mod ist wohl selbsterklärend.

Ich möchte dich, @CuzImDarkYT, darauf hinweisen das ein bisschen Support, auch wenn es nur ein, wie in dem Fall, unnötiger Beitrag ist, von jedem Forummitglied mit annährend etwas Ahnung gegeben werden kann.

Und btw wäre es auch nicht sehr bezaubernd nur auf einen Rang zu geiern wie es wohl viele machen, man sollte schon Spass an der Sache haben...

-LG
1. Ist das ein "Experiment", das ich austeste.
2. Mir ist oft langweilig. Deswegen bin ich oft im Gomme-Forum und helfe einfach Leuten c:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop