Classic BedWars Beastmode / Old Maps Comeback

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BanntJVLIAN

Mitglied
10 Juni 2016
3
18
228
Also voerst will ich anmerken, dass ich kein ähnliches Thema gefunden habe! Ausserdem habe ich dieses Thema bereits im Bereich "Bedwars" angesprochen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es hier mehr Aufmerksamkeit bekommt!

Hey Community,

mir stellt sich gerade die Frage, ob es nicht möglich wäre, alte Maps wie zum Beispiel "Beastmode" wieder in den Mappool zu bringen. Viele Spieler, die schon länger auf dem Netzwerk spielen kennen diese Karte wahrscheinlich noch. Des weiteren ist diese Karte abwechselungsreicher als die neueren Karten, da es u.a. kein Void gibt, sondern lediglich einen "Lavasee".
Ich hoffe die Idee kann aufgegriffen und besprochen werden!
Über Feedback würde ich mich sehr freuen ;)
 
Also voerst will ich anmerken, dass ich kein ähnliches Thema gefunden habe! Ausserdem habe ich dieses Thema bereits im Bereich "Bedwars" angesprochen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es hier mehr Aufmerksamkeit bekommt!

Old-Map-Comback?

https://www.gommehd.net/forum/threads/map-comeback.570074/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bw-alte-maps-comeback.453267/
https://www.gommehd.net/forum/threads/map-comeback.496286/

Beastmode wurde auch schon einmal vorgeschlagen, dennoch habe ich dies auf die schnelle nicht mehr gefunden.

Maps kommen und gehen. Ich würde es schöner finden einfach eine neue Karte mit Lava zu bauen, statt Beastmode wieder hinzuzufügen.
 
Also voerst will ich anmerken, dass ich kein ähnliches Thema gefunden habe! Ausserdem habe ich dieses Thema bereits im Bereich "Bedwars" angesprochen, allerdings hatte ich das Gefühl, dass es hier mehr Aufmerksamkeit bekommt!

Hey Community,

mir stellt sich gerade die Frage, ob es nicht möglich wäre, alte Maps wie zum Beispiel "Beastmode" wieder in den Mappool zu bringen. Viele Spieler, die schon länger auf dem Netzwerk spielen kennen diese Karte wahrscheinlich noch. Des weiteren ist diese Karte abwechselungsreicher als die neueren Karten, da es u.a. kein Void gibt, sondern lediglich einen "Lavasee".
Ich hoffe die Idee kann aufgegriffen und besprochen werden!
Über Feedback würde ich mich sehr freuen ;)
Old-Map-Comback?

https://www.gommehd.net/forum/threads/map-comeback.570074/
https://www.gommehd.net/forum/threads/bw-alte-maps-comeback.453267/
https://www.gommehd.net/forum/threads/map-comeback.496286/

Beastmode wurde auch schon einmal vorgeschlagen, dennoch habe ich dies auf die schnelle nicht mehr gefunden.

Maps kommen und gehen. Ich würde es schöner finden einfach eine neue Karte mit Lava zu bauen, statt Beastmode wieder hinzuzufügen.

Meint ihr einfach wie eine Insel im Lavameer, oder wir kann man dich das vorstellen? Kenne die alten Maps nicht selbst
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop