Classic BedWars Beastmode - die beste Map die es jemals gab

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

BxrningEagle

Mitglied
20 Nov. 2014
14
7
588
32
Hallo liebes Gomme-Team,
ich erinnere mich noch an die Zeiten von früher, als es die Map Beastmode noch gab, welche (meiner Meinung nach) die beste Bedwars-Map war, die es jemals gab.

Ich wollte euch lediglich fragen, warum diese Map vor ca. 3 Jahren dem "Sortiment" entnommen wurde, denn ich würde mich über ein Comeback sehr freuen.

Grüße Arwed (sge_freaky oder UnleqitHitz)
 
Da muss ich dir Recht geben!

Die Map gibt wieder den alten schönen Bedwars Stil her... Deswegen würde ich es auch nicht schlecht finden wenn man die Map wieder in Bedwars rein intregriert!
 
Heyho,

Die Map wurde aufgrund von gametechnischen Differenzen (z.B. der Enderperle) entfernt.
Aus diesem Grund wird sie auch nicht wieder online kommen.

Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

  • X
  • TikTok

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop