Hallo liebes Gomme-Team,
ich erinnere mich noch an die Zeiten von früher, als es die Map Beastmode noch gab, welche (meiner Meinung nach) die beste Bedwars-Map war, die es jemals gab.
Ich wollte euch lediglich fragen, warum diese Map vor ca. 3 Jahren dem "Sortiment" entnommen wurde, denn ich würde mich über ein Comeback sehr freuen.
Grüße Arwed (sge_freaky oder UnleqitHitz)
ich erinnere mich noch an die Zeiten von früher, als es die Map Beastmode noch gab, welche (meiner Meinung nach) die beste Bedwars-Map war, die es jemals gab.
Ich wollte euch lediglich fragen, warum diese Map vor ca. 3 Jahren dem "Sortiment" entnommen wurde, denn ich würde mich über ein Comeback sehr freuen.
Grüße Arwed (sge_freaky oder UnleqitHitz)