Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hey Liebes GommeHD.net Netzwerk. Mich würde es sehr, sehr sehr Freuen wenn ihr in BedWars wieder die Beast Mode map macht. Ich habe die Map so Gefeiert und hoffe sie kommt wieder raus. Dass war so 2013/14 wo sie noch da war.
Tatsächlich ist das der Hauptgrund. Die Map BeastMode ist hauptsächlich eine "Höhle" aus Grundgestein, aus welcher man sich mit einer Rettungsplattform rausbuggen könnte.
Klar kann man jetzt sagen, dass man das ja durch verschiedenste Möglichkeiten beheben könnte, allerdings denke ich, würde diese Map nicht in die derzeitige BedWars Mapvielfalt passen, da alle derzeitigen Maps "outdoor" sind und man sich dort bis auf die Höhe 256 hochbauen kann, was auf der guten alten Map BeastMode aufgrund der Grundgesteinkuppel schließlich nicht möglich wäre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.