Stats all sind uns auch nicht sooo wichtig, weil jeder mal doof angefangen hat.Kann halt nur nicht mit stats all ülatz überzeugen, sonst wäre es liebend gern mein 2. Clan. Falls ihr aber ne Ausnahme macht, könnt ihr mich testen LG
Stats all sind uns auch nicht sooo wichtig, weil jeder mal doof angefangen hat.Kann halt nur nicht mit stats all ülatz überzeugen, sonst wäre es liebend gern mein 2. Clan. Falls ihr aber ne Ausnahme macht, könnt ihr mich testen LG
Ok adde mich mal bitte: BananenBogenStats all sind uns auch nicht sooo wichtig, weil jeder mal doof angefangen hat.Kannst ja mal mit uns spielen, dann können wir auch ausnahmen machen. :3
Keine Schwächen? Alles klar xDDName (wie willst du genannt werden): Ali , Criime
Ing-Name: Criime
Stats all (screen): 18,33
Stats (screen): 5.20 c.a
Premium?: ja
Schwächen: -
Stärken: combos
Warum willst du in den Clan?: weil ich bedwars mag
Hast du Erfahrung?: ja
Ping zum Server: 13
screenshots kann ich irgendwie nicht einfügen.
Ps : schreibt mir die Ts3 Ip fürs TestGame
1.Keiner hat gesagt dass du getestet wirst 2. Die ts ip steht auf der PageKann mir mal ein Admin / Owner / Mod [ i-was ] ts ip sagen fürs testen ? danke.
#abgelehntName (wie willst du genannt werden): Ali , Criime
Ing-Name: Criime
Stats all (screen): 18,33
Stats (screen): 5.20 c.a
Premium?: ja
Schwächen: -
Stärken: combos
Warum willst du in den Clan?: weil ich bedwars mag
Hast du Erfahrung?: ja
Ping zum Server: 13
screenshots kann ich irgendwie nicht einfügen.
Ps : schreibt mir die Ts3 Ip fürs TestGame
Gerne :3PartnerClan mit TigerHeroes? :3
LowFan Lena ist ein Bob![]()
Zu großen Respekt vor TriForce und keine Chance gegen euch, sorry.Clanwar vs TriForce?
->Clanpage: https://www.gommehd.net/threads/triforce-bedwars-elite-clan-1.68146/
->Regeln: https://www.gommehd.net/threads/allgemeine-bedwars-clanwar-regeln.211248/
->Maptyp: 4x4
Irgendwann eventuell. Gegen euch haben wir genauso wenig Chancen, wie gegen TriForce. [emoji14]Cw gegen Duckgang?![]()
FnaIrgendwann eventuell. Gegen euch haben wir genauso wenig Chancen, wie gegen TriForce. [emoji14]