Allgemeines Bearbeitung Report-System

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

yy18

Mitglied
6 Juni 2017
26
13
178
23
Guten Tag liebe Leser/Leserinnen,
meine Idee zum Thema des Report-Systemes ist folgendes. Meiner Ansicht nach merk man nicht ob ein Moderator online ist oder ob der Report bearbeitet wir bzw. abgelehnt oder angenommen wird. Deswegen würde ich den GommeHD.net-Server bitten, möglicherweise die Moderatoren anzeigen zu lassen bsp. /report info oder auch das wenn ein Report angenommen, damit ist gemeint ein Reporter schaut sich dass nun an sngezeigt wird. Außerdem wäre ist super wenn man eine Benachrichtigung bekommen, dass der Report angenommen oder abgelehnt wurden ist. Ebenfals könnte man Bannpunkte einführen oder dass man bei einen Support durch Report Punkte/Coins bekommt. Dies ist nur eine Idee und soll keinen auf irgend einer Art kritisieren.

=> Mann muss nicht alles umsetzen , nur einzelne Teile wären schon ein Super fortschritt für die Sicherheit des GommeHD.net- Servers

=> Schreib was ihr gerne davon möchtet, Feedback wäre super!

meine Idee zum Thema des Report-Systemes ist folgendes. Meiner Ansicht nach merk man nicht ob ein Moderator online ist oder ob der Report bearbeitet wir bzw. abgelehnt oder angenommen wird. Deswegen würde ich den GommeHD.net-Server bitten, möglicherweise die Moderatoren anzeigen zu lassen bsp. /report info oder auch das wenn ein Report angenommen, damit ist gemeint ein Reporter schaut sich dass nun an sngezeigt wird. Außerdem wäre ist super wenn man eine Benachrichtigung bekommen, dass der Report angenommen oder abgelehnt wurden ist. Ebenfals könnte man Bannpunkte einführen oder dass man bei einen Support durch Report Punkte/Coins bekommt. Dies ist nur eine Idee und soll keinen auf irgend einer Art kritisieren.

=> Mann muss nicht alles umsetzen , nur einzelne Teile wären schon ein Super fortschritt für die Sicherheit des GommeHD.net- Servers

Laut gewissen Aussagen ist ein verbessertes Report System in Arbeit.. Wenn das dann eingeführt werden würde, würde das viele User verwirren, da sie dann einen Hacker reportet haben, der allerdings nicht bearbeitet wurde. Dann kommen diese User ins Forum und beschweren bzw fragen sich warum den Report keiner bearbeitete..

Wenn ein Spieler aufgrund eines Reports gebannt wird und du noch online bist, erhälst du eine Nachricht.
Außerdem werden dir bei einem solchen erfolgeichen Report bereits Coins gutgeschrieben.
Die Höhe der Coins hängt davon ab, wie oft Spieler gebannt wurden, die du vorher gemeldet hast.

Heyho,

Deine Idee konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diese nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop