Guardian Bearbeitung der Reports

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Predigt

Mitglied
18 Juli 2019
32
48
263
London
twitter.com
Hey,

ja ich weiß, dass das Thema eigentlich mehr als ausgelutscht ist, dennoch
ist seit dem nur wenig passiert.

Mich stört es, dass die Reports meist erst nach 4-5 Stunden bearbeitet werden.
Also wenn ich morgens um 11 Uhr einen Report absende, bekomme ich abends um 18
Uhr die Nachricht, vielen Dank für deinen Report.
Dazu erkenne ich sehr oft, wenn ich jemanden reportet habe, dass die Moderatoren
weiter mit den LabyMod EGirls um die Wette sneaken.

Natürlich gibt es gleich wieder die Personen die meinen, dass das ganze nicht stimmt.
Doch es stimmt, es ist Fakt.

Mit freundlichen Grüßen
blutiq

Moino,

ich kenne das Gefühl, und ja ich stimme dir teilweise zu, aber du musst nun auch bedenken, die Moderation besteht aus ehrenamtlichen Leuten, die dies komplett freiwillig tun. Wir können also nicht fordern, das Reports direkt bearbeitet werden.
Was ich dich jedoch Frage ist, hättest du eine Idee wie man es besser machen könnte, also das Reports schneller bearbeitet werden? Ich denke wenn du dazu eine gute Idee hättest, kann man diese mitunter umsetzen, ich finde das bei Kritik auch immer etwas dahinter sein sollte, wenn man es also besser machen kann, dann mach das.

Wegen mir können sie so viel wie sie wollen um die Wette sneaken. Die langen Wartezeit würde mich auch nicht stören wenn alle reports richtig bearbeitet werden würden bzw. wenn man nach der langen Zeit warten wenigstens einen Nachricht bekommt wie "Der Spieler hatte gegen keine Regeln verstoßen" oder "Der Spieler hat gegen eine Regeln verstoßen und wird dafür bestraft"

• Like
Reaktionen: OrangenSaftLP
wenn man nach der langen Zeit warten wenigstens einen Nachricht bekommt wie "Der Spieler hatte gegen keine Regeln verstoßen" oder "Der Spieler hat gegen eine Regeln verstoßen und wird dafür bestraft"
Es liegt einfach nicht in unserer Philosophie, Spieler für ihre Fehlverhalten öffentlich anzuprangern. Daher geben wir keine genaue Auskunft mehr.

Dazu sei gesagt, ich spreche nicht das gesamte Team an. Nun es gibt halt
die schwarzen Schafe darunter, die gibt es natürlich auch in anderen Serverteams.

Also natürlich erwarte ich nicht, dass mein Report innerhalb 10 Minuten bearbeitet wird.
Dennoch denke ich, dass eine Zeit von 1-2 Stunden angemessen sei. Wie ich oben schon beschrieben habe,
warte ich teils bis zu 8 Stunden auf die Bearbeitung meines Reports.
Wobei es aktuell keine Bewerbungsphase im Bereich Moderation gibt und es daher anscheinend nicht an
mangelnden Teammitgliedern liegt.

Also die Bewerbungsphase an sich ist „mittlerweile“ vorbei, das war sie ja aber Mitte Ende August noch nicht. Zudem sind wir doch alle bis nachmittags verhindert, wenn wir in der Schule sitzen, einen Ausbildung machen oder arbeiten gehen. Wie sollen wir denn dann Reports bearbeiten. Und an Wochenenden wollen wir halt selbst mal zocken oder chillen, gönnt uns doch auch mal was Spaß :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop