Forum Bearbeitung der Ideen und Vorschläge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Limonaja

Mitglied
12 Mai 2020
667
1.597
755
Hallo GommeHD.net Team,

wie man leider sehen kann, gibt es in "Ideen und Vorschläge" inzwischen 13 Seiten. Der älteste Beitrag ist aus dem November 2019. Ich fände es gut, wenn entweder
a) ihr auf jeden Vorschlag auch relative schnell eingeht,
aber da das ja vermutlich noch nicht einmal möglich ist,
b) ein neues Unterforum "Veraltet" erstellt, in dem nach einem gewissen Zeitraum, wenn keiner etwas zu einem Thema schreibt, es landet (automatisch).
Dadurch kann man eher sehen, an welchen Themen es sich noch lohnt zu schreiben. Ich bezweile nämlich, dass der Vorschlag aus dem November wirklich gut ist (sonst wäre er ja in Besprechung oder so).

Gruß, Limonaja
 

nowno

Mitglied
26 Feb. 2019
544
2
2.464
1.155
19
Nono-Square
Das könnte z.B. daran liegen, dass sich ab und an Vorschläge mit (internen) Projekten die z.B. bereits in Arbeit sind überschneiden. Sollte man sowas dann in Besprechung packen wäre z.B. eine Mögliche Überraschung nicht mehr möglich.
Ein weiterer Grund könnte auch einfach sein, dass man noch auf weitere Änderungen wartet, die das Thema womöglich betreffen könnten.


Ich bezweile nämlich, dass der Vorschlag aus dem November wirklich gut ist (sonst wäre er ja in Besprechung oder so).
Wäre er schlecht wäre er aber genauso bearbeitet C;
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

dass Vorschläge über längeren Zeitraum nicht bearbeitet werden, ist grundsätzlich nicht gewollt und steht übrigens auch nicht im Zusammenhang mit der letztendlichen Entscheidung über den Vorschlag. Häufig liegt es bei sehr langen Wartezeiten einfach daran, dass der zuständige Content sich gerade etwas anderem widmet oder es vielleicht Uneinigkeiten gibt.
Prinzipiell ist es ja gewollt, dass Vorschläge nicht direkt geschlossen werden, damit auch User unter dem Beitrag noch ihre Meinung sagen können. Dass Ideen aber über mehrere Monate hinweg keine Antwort seitens des Teams erhalten, ist nicht gewollt. Ich habe das Thema mal intern angesprochen und hoffe, dass sowas nicht mehr so häufig vorkommt und die Vorschläge einigermaßen zügig bearbeitet werden.
Ein "Veraltet"-Unterforum ist demnach nicht nötig bzw. sollte nicht nötig sein. :)

Für weiteren Anreize und Anmerkungen lasse ich den Thread hier mal offen.

Liebe Grüße,
Mihihi
 

Minigamer42

Mitglied
9 Feb. 2015
2.137
3.519
1.580
23
Augsburg, Deutschland
Referenz: https://www.gommehd.net/forum/threads/ideen-und-vorschlaege.893248/

Ich muss sagen, dass sich die Situation in den letzten 2 Jahren definitiv verbessert hat. Mittlerweile gibt es ua. mehr dafür zuständige Contents, sodass nicht alles an Laubfrosch7 und ein paar Leuten, die nicht mehr im Team sind, hängen bleibt. @yanno3000 hat mMn. frischen Wind in die Bearbeitung von Vorschlägen gebracht und @Mihihi war schon aktiv, bevor er Content wurde und kümmert sich auch gerne um sowas, wie man hier sieht ^^
 

Mihihi

Premium
17 Okt. 2017
2.748
12.627
1.580
21
Hey,

in den letzten Tagen wurde ein wenig aufgeräumt in den Ideen und Vorschlägen. Inzwischen sind es 3 Seiten weniger und es ist (mit einer Ausnahme) kein Beitrag mehr da, der länger als 3 Monate unbeantwortet ist.
Ich werde mich trotzdem dafür einsetzen, die Bearbeitung der Vorschläge in jeglicher Hinsicht noch weiter zu optimieren. :)

Vielen Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße
Mihihi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop