Erledigt Bearbeitung der Entbannungsanträge

• Ersteller Ersteller cRJ2cPoqjCKpVLyGAGxr205C
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

cRJ2cPoqjCKpVLyGAGxr205C

Unregistriert
Hallo liebes GommeHD-Team,
als ich vor ein paar Tagen von eurem Server-Netzwerk gebannt wurde, habe ich anschließend einen Entbannungsantrag gestellt. Da sich bis jetzt keine Form von Reaktion gezeigt habe, und ich ausschließen möchte, dass mir beim Stellen dieses Antrags Fehler unterlaufen sind, würde es interessieren, in welchen Zeitabständen die Entbannungsanträge der Spieler bearbeitet werden. Vielen Dank für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Aang_12

Hallo liebes GommeHD-Team,
als ich vor ein paar Tagen von eurem Server-Netzwerk gebannt wurde, habe ich anschließend einen Entbannungsantrag gestellt. Da sich bis jetzt keine Form von Reaktion gezeigt habe, und ich ausschließen möchte, dass mir beim Stellen dieses Antrags Fehler unterlaufen sind, würde es interessieren, in welchen Zeitabständen die Entbannungsanträge der Spieler bearbeitet werden. Vielen Dank für die Antworten.

Mit freundlichen Grüßen
Aang_12
Heyho,

Normalerweise werden Entbannungsanträge in Zeitraum von 48h bearbeitet, selten länger. Schau also am besten nochmal nach, ob du vielleicht doch schon eine Antwort erhalten hast.

~Mihihi

//Closed by KnowNix

• Like
Reaktionen: AlexandrosV
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop