Guardian "Bearbeiteter" Report

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phil_

Mitglied
20 Feb. 2015
112
137
785
www.gommehd.net
Hallo Gomme Forum,

Ich habe hier weider mal ein Feedback.
Ich will Niemanden an den Pranger stellen, doch hier sehe ich Verbesserungspotential.

Ich würde gerne die Möglichkeit haben einen Spieler spezifischer zu Melden - ich kann verstehen, dass nicht jede Sekunde einer Runde begutachtet wird - ist ja auch einfach bei der Menge von Reports nicht möglich.
Sprich das ich ggf. eine Nachricht für den Moderator dazu packen kann oder zumindest die Replay Sekunde damit verständlicher wird was gemeint ist - denn das hier ist 100% Buguse! und wurde nicht geahndet.

Folgende Nachricht habe ich an einen Moderator geschickt - ich nenne ihn hier mal XXX.

"Hallo XXX,

Ich habe heute ein paar Runden JumpLeague gespielt und war mit dem aktuellem Platz 1 in einer Runde dieser hat im JumpNRun einen Bug verwendet, er stackt sich mit TNT hoch.

Ich habe Ihn dafür gemeldet und er ist nicht gebannt worden - bearbeitet aber kein Bann (war noch möglich nach der Bearbeitung ihn in eine Party einzuladen).
Ich habe dir die entsprechende Stelle aus dem Replay aufgenommen in der Video Beschreibung findest du den Whereami code.

Außerdem gehe ich stark davon aus das EierReise (sein Teammate) einen Jump Hack verwendet um die Stats seines Freundes zu boosten."

Gruß
Phil_

• Like
Reaktionen: iowaniklas
Ich finde solange dieser Spieler das mit dem TNT hochstacken nur dieses einemal kurz getan hat, gibt es keinen Grund ihn zu bannen. Hat er dies aber schon öfter getan dann schon! Und wenn EierReise einen JumpHack verwendet hat ist es ebenso ein Grund ihn zu bannen. Ich möchte hier kein Teammitglied beleidigen seinen Job nicht richtig gemacht zu haben.

MfG HackedByFipsi:cool::like:

Ich würde gerne die Möglichkeit haben einen Spieler spezifischer zu Melden - ich kann verstehen, dass nicht jede Sekunde einer Runde begutachtet wird - ist ja auch einfach bei der Menge von Reports nicht möglich.
Sprich das ich ggf. eine Nachricht für den Moderator dazu packen kann oder zumindest die Replay Sekunde damit verständlicher wird was gemeint ist
Das wurde schon mehrfach vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt, wie zum Beispiel hier:
Außerdem sind eigene Videos als Beweismaterial unzulässig, da sie leicht gefaket werden können. Reports werden also nur per /report akzeptiert.

Buguseing ist Bannbar.
Wieso kennen die Mods hier alle das Regelwerk nicht?!
Langsam regt es mich auf.

§ 5 Sonstige Regelungen
  1. Bugs
Verboten! Wer wissentlich einen Bug ausnutzt wird gebannt denn es handelt sich dann um einen Regelverstoß(Unfairer Spielvorteil), ist einigen Freunden von mir schon passiert - anderer Modus aber ist ja auch egal.

Ich finde solange dieser Spieler das mit dem TNT hochstacken nur dieses einemal kurz getan hat, gibt es keinen Grund ihn zu bannen. Hat er dies aber schon öfter getan dann schon! Und wenn EierReise einen JumpHack verwendet hat ist es ebenso ein Grund ihn zu bannen. Ich möchte hier kein Teammitglied beleidigen seinen Job nicht richtig gemacht zu haben.

MfG HackedByFipsi:cool::like:

War bestimmt das erste mal... er ist Platz 1 in dem Modus er macht das bestimmt ständig.

Das wurde schon mehrfach vorgeschlagen und immer wieder abgelehnt, wie zum Beispiel hier:
Außerdem sind eigene Videos als Beweismaterial unzulässig, da sie leicht gefaket werden können. Reports werden also nur per /report akzeptiert.

Im Video ist der Whereami code damit kann der Mod gerne in das Replay gehen und sich das selber anschauen.
Also in der Beschreibung.

Ahja wie ich deinem Kollegen Marius schon mal erklärt habe seit ihr als Moderatoren die Exekutive keine Legislative.
Hört gefälligst auf die Regeln auszulegen wie es euch gerade in den kram passt.

Wie ich schon erwähnt habe kann es ja durchaus sein das die Stelle übersehen wurde aber es ist einfach nur frech zu behaupten das wäre okay so.
Ich Tabbe dann in JEDEM Spielmodus ab sofort raus in dem man ins Void fallen kann und gewinne immer weil alle anderen irgendwann keinen Bock mehr haben.

@Servantur Statement bitte.

Das ich in Zukunft einen Bug ausnutzen werde ist eine Übertreibung um dir nochmal klar zu machen, dass sowas gar nicht geht.
Ich hasse Cheater und Bug User und kenne diverse Bugs die ich noch NIE zu meinem Vorteil genutzt habe.
Nur wenn sowas ohne Folgen bleibt macht es jeder... Das zerstört den Server - es gibt diverse Bugs die NIEMALS gefixt werden können da es Minecraft Bugs sind.
Ich kann nicht nachvollziehen wie du (es sei denn du hast diesen Report bearbeitet) sagen kannst das ist okay so wenn das nicht gebannt wurde.
Du weißt doch nicht mal ob der entsprechende Moderator die richtige Stelle gesehen hat.
Außerdem Melde ich Unmengen an Bugs und die werden einfach nicht gefixt.

27.11.2018 19:05
"BESCHREIBUNG:
Auf verschiedenen 1vs1 Maps liegen diverse Items auf dem Boden.
Speziell Items die "oneclick" abgebaut werden können z.b. Redstonefackeln,Samen, Weizen, Teppiche, Schilder uvm.
Dies ist besonders nervig in dem Modus Soup da man ständig diese Müll Items einsammelt.
Außerdem ist es in Soup möglich die Werkbänke zu öffnen was auch teilweise sehr nervig sein kann."

Dein Kollege Marius Bannt auch keine Spieler die "Vergewaltigt" heißen weil er den Skin nice findet.
Ich hoffe du kannst meine Frustration gegenüber dem Team verstehen...

Ich wiederhole mich ungern, aber das ist nicht korrekt. Desöfteren passiert es, dass ihr euch verklickt. Oder einer von euch. Dann sollte man das auch zugeben. ^^
Spieler, besonders offensichtliche Randomkiller, können im Nachhinein, nachdem der Report bearbeitet wurde, trotzdem noch gebannt werden.
Ja ich weiß, dass du dir dem Regelwerk bewusst bist. Hoffe ich zumindest. ^^

Wenn ich sowas gewagtes behaupte, habe ich die 100%-ige Sicherheit, dass es der Wahrheit entspricht.

Verklicken ist eigentlich nicht möglich, da es entsprechende Absicherungen gibt, damit sowas nicht vorkommt.
Was anderes kann es ja nicht sein. Habe schon öfters einem Staff ein Replay gezeigt und er hat den Spieler dann selbst bestraft, nachdem der Report dann einfach abgelehnt wurde.

Ist das jetzt Verklicken oder - vorsichtig ausgedrückt - pure Unachtsamkeit eines Staffs?

• Like
Reaktionen: Minigamer42
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop