Forum Bearbeitete Meldung - Profilbild

• Ersteller Ersteller BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

BxPFWpbn4usPUX0W_xR8UwDe

Unregistriert
Hallo,

wenn man einen Beitrag oder ähnliches meldet, erhält man eine Nachricht, dass die Meldung bearbeitet und erledigt wurde oder das die Meldung abgelehnt wurde.

Wenn der Meldungstext in den Hinweisen erscheint, ist dort immer ein Profilbild mit einem Fragezeichen.
Das Profilbild haben die User, die kein Profilbild haben und kein Geschlecht angegeben haben.

Jetzt Frage ich mich, weshalb das Profilbild dort ist?
Ich hätte einen Vorschlag den man in zwei Varianten umsetzen könnte.

1. Variante

Bei dem Meldungstext wird statt kein Profilbild das Profilbild der Person angezeigt, die die Meldung bearbeitet hat.

pVNCFjKmS0GtZL6xrbo68A.png

images

u3I5h-GBTUqRVmK5USJyrQ.png

(Profilbild von @Kruemmel | https://www.gommehd.net/forum/members/kruemmel.16472/)

Indem Falle hat @Kruemmel zum Beispiel die Meldung bearbeitet und sein Profilbild wird angezeigt.
Wenn ich auf das Profilbild drücke wird der Kasten wie gewohnt angezeigt.

eD-0v7zEQqan3qLcDkMBnA.png

2. Variante

Wenn man nicht möchte, dass es wie bei der 1. Variante ist, was mir persönlich am besten gefällt, könnte man die 2. Variante nehmen.

Bei dem Meldungstext wird einfach kein Profilbild angezeigt.

pVNCFjKmS0GtZL6xrbo68A.png

images

S73Sii-wTU_hFWWwyqU7pQ.png

Gruß,
NxckDE

Guten Tag,

du kannst das gerne bei xenForo selber vorschlagen.
Das Ganze ist kein Feature von GommeHD.net selbst, das Ganze kommt also von der Foren-Software selber.

Technisch wäre es möglich, es wäre aber ein enormer Aufwand, da man vieles umprogrammieren müsste.
Und wenn es dann eine neue Version gibt, ist alles wieder weg.
Von daher kann das Feature nicht eingebaut werden.

Mit freundlichen Grüßen,
W0lfii

Technisch wäre es möglich, es wäre aber ein enormer Aufwand, da man vieles umprogrammieren müsste.
Und wenn es dann eine neue Version gibt, ist alles wieder weg.
Von daher kann das Feature nicht eingebaut werden.
Es wäre doch möglich, dass wenn es eine neue Version gibt,
man einfach den Code in die neue Version pastet.

Es wäre doch möglich, dass wenn es eine neue Version gibt,
man einfach den Code in die neue Version pastet.
So einfach ist das nicht. Es ist schon ein enormer Aufwand, dass ganze umzuprogrammieren - da wird es auch aufwendig, dass für die neuen Versionen zu machen, in denen der Code schon anders ausschaut.

Heyho,

Dein Vorschlag konnte uns leider nicht überzeugen, weshalb wir diesen nicht umsetzen werden.
Wir bedanken uns dennoch für deinen Vorschlag und wünschen dir noch viel Spaß auf GommeHD.net!
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop