Forum Bearbeiten von Profilnachrichten

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JPersiaa

Mitglied
7 Apr. 2015
1.086
2.781
1.255
Anime Welt
Hui Gommunity und GT c:

Ich hätte da ein kleinen Vorschlag für das bearbeiten von Profilnachrichten.
Sobald man auf seinem Profil ein Status schreibt kann man es immer wieder ändern.
Es sollte so sein, dass man sein Status nach ungefähr 1 Stunde nicht mehr verändern kann.

Auf meinem Profil habe ich noch sehr alte Nachrichten die ich noch bearbeiten kann, obwohl es keinen Sinn macht wenn es keiner liest ^-^
Ende.

Sayonara ♡

Hui Gommunity und GT c:

Ich hätte da ein kleinen Vorschlag für das bearbeiten von Profilnachrichten.
Sobald man auf seinem Profil ein Status schreibt kann man es immer wieder ändern.
Es sollte so sein, dass man sein Status nach ungefähr 1 Stunde nicht mehr verändern kann.

Auf meinem Profil habe ich noch sehr alte Nachrichten die ich noch bearbeiten kann, obwohl es keinen Sinn macht wenn es keiner liest ^-^
Ende.

Sayonara ♡

Also ähnlich wie Unterhaltungen? Aber warum willst du den Alte Nachrichten nicht mehr bearbeiten können, vielleicht lässt sich da ja noch ein Gag oder sowas draus machen (@MiIex be like, lol).

Ich fände es mal sehenswert wenn man Kommentare bearbeiten kann :)

Naja, das war mir eig. auch egal. Ich wollte es nur mal gesagt haben ^-^ Aber es ist immer noch komisch wenn man sein Status vor einem Jahr noch bearbeiten kann. .-.

Ja, aber was du vor einem Jahr geschrieben hast könnte jetzt vielleicht gegen dich verwendet werden, wenn du z.B. mit YouTube anfängst oder so. Keine Ahnung

Ich sehe den Vorteil dahinter auch nicht. Wenn du die Nachrichten nicht mehr ändern willst, dann ändere sie nicht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop