Moderation Beacons auf die Blacklist in r/place setzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kruwy

Mitglied
25 Aug. 2020
2
0
125
25
Man kann Beacons die ganze zeit placen und jedes Mal kommt für alle der Beacon sound, was auf dauer wirklich sehr nervig ist. Es gibt einige Trolls, die einen die ganze Zeit verfolgen und Beacons neben einem placen, also das sollte auf jeden Fall auf die Blacklist
 

KennEinName

Mitglied
16 Okt. 2021
29
3
25
183
Rheinland-Pfalz
Hey!
Das glaube ich sehr, dass dies sehr nervig ist. Für‘s erste empfehle ich dir einfach den Blöcke Sound in den Einstellungen runter zu stellen.
Dann ist das ganze schonmal etwas erträglicher.

Über das Blacklisten kann ich natürlich nicht entscheiden :D

Viele Grüße
KennEinName
 
  • Like
Reaktionen: W1fu

Kruwy

Mitglied
25 Aug. 2020
2
0
125
25
Ich habe es schon stummgeschaltet, aber dann hört man generell keine Blöcke mehr und das ist halt mies
 

KennEinName

Mitglied
16 Okt. 2021
29
3
25
183
Rheinland-Pfalz
Hey!
Das verstehe ich definitiv.
Eine andere Möglichkeit ist es, den Sound vom platzieren eines Beacons aus deinem Texture-Pack zu entfernen.
Damit lässt sich das Problem so gut wie zu 100% beseitigen.
Such dafür einfach auf der Suchmaschine deines Vertrauens: „Minecraft Soundpack sounds ändern“.

Viele Grüße
KennEinName
 

Luchx

Mitglied
21 Sep. 2017
44
20
598
Kann nicht beurteilen ob es den Aufrand gerecht wird aber theoretisch könnte man soweit ich weiß einfach Serverseitig den Sound beim Platzieren von Blöcken (wie in diesem Fall von Beacons) deaktivieren, bzw. den Sound den der Beacon macht.
MfG Luchx
 

Voltarix

Moderator
5 Okt. 2015
899
97
2.870
1.155
der Boulderhalle ;)
Heyho,

Bitte entschuldige die späte Rückmeldung.
Wir haben das ganze aber so aufgenommen und werden es beim nächsten r/place Event berücksichtigen.

Mfg Voltarix
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

Über uns

  • GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop