Erledigt BC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hanskool

Mitglied
2 Aug. 2016
5
3
633
24
Hallo zusammen,
Habe nach einigen Monat Pause den Spaß an Minecraft wiedergefunden. Auf dem Gomme Netzwerk scheint der Badlion-Client derzeit stark im Trend zu liegen. Finde es schade, dass es sich hierbei um ein rein Windows unterstützende Mod handelt und Spieler auf anderen Betriebssystemen vernachlässigt werden. Ist da in Zukunft etwas geplant um diesem entgegenzuwirken?
Danke an alle konstruktiven Antworten.
PS. Wann kommt QBW zurück <3

Hey,
zu deiner ersten Frage, kann ich nicht viel sagen, allerdings wird QBW vermutlich leider nicht zurückkommen..bzw. alle entfernten Modi. Allerdings kannst du es ja noch durch Suprems spielen. Ich habe es damals auch mega gern gespielt. ^^

MfG wertvoll | Rob

Hallo zusammen,
Habe nach einigen Monat Pause den Spaß an Minecraft wiedergefunden. Auf dem Gomme Netzwerk scheint der Badlion-Client derzeit stark im Trend zu liegen. Finde es schade, dass es sich hierbei um ein rein Windows unterstützende Mod handelt und Spieler auf anderen Betriebssystemen vernachlässigt werden. Ist da in Zukunft etwas geplant um diesem entgegenzuwirken?
Danke an alle konstruktiven Antworten.
PS. Wann kommt QBW zurück <3
Wie @Faame bereits sagte, gibt es für Mac User die Möglichkeit, ihren Mac zu booten. Auf Youtube gibt es viele Tutorials, allerdings birgt diese Möglichkeit einige Risiken. Ich würde in deinem Fall Labymod installieren, diese Modifikation spiele auch ich als Windows Nutzer und mir persöhnlich gefällt diese Mod sogar besser ;)

• Like
Reaktionen: Bugsen
Heyho!

Badlion arbeitet bereits daran, den Client vollständig auch für MAC OS verfügbar zu machen, wie aus einem offiziellen Tweet hervorgeht (Quelle).

//closed

• Like
Reaktionen: Bugsen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop