Bauwettbewerbs-Grundstücke?

blockzauber

Mitglied
17 Juli 2014
712
526
905
24
Berlin
Heyho!
Ich wollte mal nachfragen wie das jetzt mit den plots vom Bauwettbewerb aussieht.
Es wurde ja gesagt das es wahrscheinlich einen Server geben wird wo alle sich die gsse nochmal anschauen können oder etwas in der art - was ist denn damit?
Mir persönlivh würde auch der downloadlink reichen. Jedoch müsste man dann mindestens wissen in welcher Welt der eigene Plot liegt ^^
Allerdings habe ich mir beispielsweise verdammt wir mühe gegeben und bin auch ein bisschen stolz drauf und würde es daher auch gerne aufheben.
Also bitte bitte überlegt euch da noch was, ich wär euch sehr sehr dankbar!
@DerDiamantblock, @ItsNagger, @Zinjoo, @SirUniverse

LG,
blocki

Mir persönlivh würde auch der downloadlink reichen
Wowowow. Der Pokémon-Fanclub des Forums hatte einen einfachen Pixelmonserver, wo ein bisschen gebaut war, und die Map war 1 GB groß, da sollte die Map vom Bauevent noch größer sein. Die Map downloaden und wieder hochladen würde ewig dauern.
Selbst wenn du die Map jetzt hättest, dann hast du sie für 'ne Woche, vergisst sie dann und sie gammelt dann vor sich hin.
Sowas lohnt sich einfach nicht.

Also ingame hatte ich nen Builder gefragt gehabt (glaube sogar Leader) ob es die Map zum download gibt oder so, und der meinte "Ja wahrscheinlich wird es die zum download geben".
Im Forum glaube ich wurde dann sogar irgend wann geschrieben das es vll. einen Server geben wird wo alle sich das nochmal anschauen können - Weiss leider nicht mehr wo.
Hatte halt leider nicht mal Screens gemacht gehabt, weil ich dachte es wird sie zum Download geben :/.

Selbst wenn du die Map jetzt hättest, dann hast du sie für 'ne Woche, vergisst sie dann und sie gammelt dann vor sich hin.
Sowas lohnt sich einfach nicht.
Klar, aber trotzdem heb ich gern auf was ich gebaut hab - Zumahl ich noch nie son Szenario gebaut habe wie beim Event und...ja würds halt einfach zu gern behalten. Aber ich meine was gäbe es denn für Probleme wenn man den Downloadlink bereit stellt? Könnte man doch einfach machen oder nicht?

LG

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop