Bauwerke widerherstellen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bisamanda

Mitglied
11 Feb. 2016
52
36
223
35
m.youtube.com
Hi ihr,
ich habe eine Frage die jetzt nichts mit dem Gommeserver zu tun hat. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Und zwar geht's darum wie man seine gebauten bauwerke auf seinem eigenen Server bzw. Offline Spiel quasi absaven kann und falls diese durch beispielsweise Explosionen oder Luckyblöcke kaputt gegangen sind, mit einem befehl, Mod oder ähnlichen wieder herzustellen

Danke schon mal für eure Lösungen.
Und sry wenn das hier nichts zu suchen hat.

Zuletzt bearbeitet:
Hi ihr,
ich habe eine Frage die jetzt nichts mit dem Gommeserver zu tun hat. Aber vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.

Und zwar geht's darum wie man seine gebauten bauwerke auf seinem eigenen Server bzw. Offline Spiel quasi absaven kann und falls diese durch beispielsweise Explosionen oder Luckyblöcke kaputt gegangen sind, mit einem befehl, Mod oder ähnlichen wieder herzustellen

Danke schon mal für eure Lösungen.
Und sry wenn das hier nichts zu suchen hat.
Schonmal an ein BackUp vom Server gedacht?
Dies könntest du nachdem etwas explodiert/zerstört wird wieder draufladen?

Am besten lädst du dir einfach WorldEdit runter und machst dir Schematics von deinen Gebäuden oder was du halt sichern willst.

Ok das mit dem Backup habe ich bereits in Gebrauch.
Die Idee mit worldedit ist gut, worldedit habe ich schon längst aber an die schematics habe ich nicht gedacht, danke :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop