MasterBuilders Bauwerke nach der Runde ansehen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Heyho :)
Mal so ein kleiner Vorschlag für MasterBuilders. Ich habe geschaut, ob es bereits einmal vorgeschlagen wurde, aber habe nichts gefunden. Wenn doch etwas existiert, sagt Bescheid und ich lösche den Beitrag.

Mein Vorschlag wäre es, dass man am Ende einer Runde MasterBuilders noch einmal zu den anderen Bauwerken gehen kann, um diese anzusehen. Zum Beispiel, indem man auf die Namen der Rangliste klickt. Das Ganze beinhaltet dann, dass die Wartezeit am Ende der Runde verlängert werden müsste. Aber so kann man sich in Ruhe nochmal die gesamten Bauwerke ansehen, wenn man es will. Oft am Ende einer Runde würde ich die anderen Gebäude noch einmal sehen und so wäre es eine gute Möglichkeit dies zu tun:).

Hey!

Es wird nach jeder Runde ein Replay erstellt, in welchem du alle Bauwerke noch einmal sehen kannst.
Zum Replay kommst du, indem du am Spawn den Villagar(*click*) ansprichst, auf die Runde gehst und auf die Enderperle drückst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen
Truston

Hey!

Es wird nach jeder Runde ein Replay erstellt, in welchem du alle Bauwerke noch einmal sehen kannst.
Zum Replay kommst du, indem du am Spawn den Villagar(*click*) ansprichst, auf die Runde gehst und auf die Enderperle drückst.

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Mit freundlichen Grüßen
Truston
Ist mir bewusst. Aber es ist deutlich leichter einfach in der Runde das Bauwerk anzusehen als erst das Replay zu starten. Zudem kann man so auch bestimmen welchen Platz man sehen will, ohne permanent zu schauen wer welchen Platzt belegt hat.

Zuletzt bearbeitet:
Heyho,

wir bemühen uns, auf der Webseite die Blöcke richtig anzuzeigen. Genau dafür ist dieses Feature gedacht. Eine Webseite macht deutlich mehr Sinn, da dort jeder nach beliebiger Länge rumscrollen kann, ohne dass der Server geschlossen wird.
Daher lehne ich deinen Vorschlag an der Stelle leider ab. Trotzdem Danke! <3

Viele Grüße
Leon

//closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop