Spielmodus Bauwelt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

SeltoxMc

Mitglied
3 Dez. 2016
18
4
93
22
Heyho Gomme-Team,
euer Server ist einfach spitzen man kann alleine oder mit Freunden alles mögliche spielen. Doch was irgendwie fehlt, ist ein Spielmodus, wo man seiner Kreativität im Bauen frei zeigen kann. Hierfür eignet sich prima eine Bauwelt in der man im Kreativ-Modus auf seinem eigenen Grundstück schöne Häuser, Burgen, usw. bauen kann.
Ich und wahrscheinlich auch viele andere würden sich darüber freuen, wenn dieser Modus in betracht gezogen wird.

Liebe Grüße,
Seltox

Hey :)

Dies wurde schon oft vorgeschlagen und abgelehnt.

Gründe:

• unangebrachte Bauten
Die Mods müssten sich dann um diese Abteilung kümmern und die Leute bannen. Jedoch kannst du als Premium Spieler Skyblock spielen. Dies ist eine gute Alternative :)

MfG,
Noah

Ja viele würden sich freuen, das stimmt. Aber auch sehr viele würden sich wieder dazu hingezogen fühlen Hakenkreuze oder solche Dinge zu bauen. Ich persönlich muss sagen das mich so ein Spielmodus auch freuen würde, wenn es nicht 2 Probleme geben würde:
1.Die Welt wäre extremst riesig, weil so viele User spielen würden. Somit würde es laagen.
2.Der moderative Aufwand wäre enorm, wie oben schon angesprochen.
Ich denke das vor allem zweiteres ein Grund war wieso das ganze schonmal abgelehnt wurde.
LG Stev

• Like
Reaktionen: sxyNooaah
Das 1. Problem könnte man dadurch lösen, dass es mehrere Server gebe und das 2. Problem dadurch, dass man die User darum bitte jegliche Art von unangebrachtem Bauen zu Melden. Eine wie ich zugebe dumme, aber mögliche Idee um Problem 2 zu lösen, wäre Leute in das Team zu holen, die sich nur um dieses Problem kümmern.

Das 1. Problem könnte man dadurch lösen, dass es mehrere Server gebe und das 2. Problem dadurch, dass man die User darum bitte jegliche Art von unangebrachtem Bauen zu Melden. Eine wie ich zugebe dumme, aber mögliche Idee um Problem 2 zu lösen, wäre Leute in das Team zu holen, die sich nur um dieses Problem kümmern.
Joa stimmt auch wieder.

Ich würde ja lieber paar spielmodi die eh von kanpp 1000 oder weniger leuten gespielt werden wo die lobbys nur halb voll werden abschaffen als noch mehr hinzuzufügen. Vorallem so ein aufwendiges Projekt nimmt viel zeit in Anspruch. Die die mods mit dem momentanen proplemen auf dem Netztwerk nicht haben.
Denn umsomehr Spielmodi auf den Server kommen um so mehr lagt es und um so schwieriger wird es den Server lagfreier zu machen. Davon abgesehen gibt es so viele andere bauserver. Und meinermeinung nach ist Gomme ein PVPServer und eine Bauwelt passt einfach nicht in den server. Deswegen wurder der Vorschlag auch schon die ganze Zeit abgelehnt.
Die Mods haben immoment einfach nichg die zeit dazu.
Stresst die doch jz bitte nicht mit sowas die sollen erstmal wieder unseren altgeliebten Gommeserver hinbekommen.
Soll keine Beleidigung an das Gommeteam sein und keine anmerkung an Inkompetenz ich weiss ja selber das das alles nicht so leicht ist aber es ist halt so wie es ist. Es lagt halt in letzter zeit wieder etwas mehr aber ich bin sicher ihr bekommt das hin :)

Mfg Robin aka zRxbiin

Heyho,

Wie schon gesagt wurde, bist du nicht der Erste, der so einen Vorschlag gemacht hat.
Es gab und gibt Gründe, weshalb wir so einen Modus noch nicht umgesetzt haben.
Die wichtigsten wurden ja weiter oben schon genannt.
//close

Mit froschigen Grüßen
~Laubfrosch7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop