Allgemeines Bauteam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ImJotex

Mitglied
11 Juli 2016
4
2
90
Ich habe den Vorschlag, dass man ein Gommehd.net-Bauteam auf die Beine stellt, die dem Server neue Maps bauen.In manchen Skywars Runden sehe ich manchmal,dass die Map von dem Gommehd.net-Bauteam gebaut wurde aber ich habe dieses Bauteam noch nie gesehen.
Wie kann man sich für das Bauteam bewerben?

- Man kann sich für das Bauteam bewerben, indem man sich mit einer Map für Gommehd.net baut

• Like
Reaktionen: KruemelmonsterMC
Ich finde es keine so gute Idee, denn die Pixelbiester bauen schon die Maps.

Nicht jede Map wird von den Pixelbiestern gebaut es gibt auch Maps die von einem Gommhd.net-Bauteam gebaut wurde, doch ich habe von dem noch nie was gehört

Oder man macht ein Bauevent um ein Team zu erstellen.

• Like
Reaktionen: Pro_Luk
Nicht jede Map wird von den Pixelbiestern gebaut es gibt auch Maps die von einem Gommhd.net-Bauteam gebaut wurde, doch ich habe von dem noch nie was gehört
Das sind einfach ein paar Teammitglieder die aus Lust und Laune eine Map gebaut haben, denke ich.

Abgesehen davon, dass es bereits die Pixelbiester gibt halte ich das für keine gute Idee.
Warum? Nur weil jemand gut bauen kann muss er nicht gleich ein gutes Teaqmmitglied sein.
Um ein vernünftiges Team auf die Beine zu stellen und dabei auch noch die Bewerber mit geklauten Maps auzusortieren,
wäre wie bei der Moderation ein aufwändiges Bewerbungsverfahren nötig.

Bereits jetzt dauert es schon lange eine eingesendete Map zu überprüfen, wenn da jetzt noch jeder Bewerber geprüft und eingewiesen werden muss würde das enorm viel Arbeit bedeuten und meiner Vermutung nach die aktuellen Kapazitäten sprengen. Der Nutzen hingegen ist eher gering, da die Pixelbiester nereits für GommeHD bauen.

Bei den Pixelbiestern kannst du dich ja problemlos bewerben: Klick mich
Aber ein neues Bauteam aufzustellen würde nur unnötigen Aufwand bedeuten und der Nutzen wäre auch eher fragwürdig.

Hii,
Das mit diesem ominöse Bauteam ist etwas älter, da es früher sowas gab.
Jetzt ist es allerdings so, dass wir die meisten unserer Maps von externen Bauteams oder eben der Community beziehen, da sich dies als effizienter herausgestellt hat.
:)

#closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop