L
Le0nGames
Unregistriert
Hey ich wollte fragen wie man in das Bauteam vom gommehd.net Server mir wurde erzählt das es sowas gibt wenn ja wie kann man beitreten?
NeinIn der Moderatoren-Bewerber Phase kannst du dich auch als Architekt bewerben.
Ja es gibt auch Dev Bewerbungsphasen.Echt ich dachte das gibts nur für Devolper oO
Auf sowas wird man auch immer aufmerksam gemacht. Dann wird ein Post eines Admins auf die Startseite gepinnt (DevAthlon für Developer Bewerbung (sehr umfangreich), Moderatoren Bewerbungsphase (meist von Moritz gepostet) und Builder eben wie @SirUniverse schon sagte (oder eben Bauevent, wenn es nochmal dazu kommen sollte))Ja es gibt auch Dev Bewerbungsphasen.
Momentan wird aber kein Mod, Dev oder Builder gesucht!
https://www.gommehd.net/apply/
Dort gibt es bewerbungsphasen:Hey ich wollte fragen wie man in das Bauteam vom gommehd.net Server mir wurde erzählt das es sowas gibt wenn ja wie kann man beitreten?
D.h. streng dich bei einer Map an und wenn sie angenommen wird, hast du eine geringe Chance ins Bauteam zu kommen.Hey,
im Moment besteht keine Möglichkeit dem GommeHDnet Buildteam beizutreten. Allerdings können wir auf dich durch Mapeinsendungen aufmerksam werden und dich ggf. anschreiben und zum Vorbauen einzuladen. c:
~ Unii
Genau, momentan gibt es keine Möglichkeitdich dafür zu bewerben.Hey,
im Moment besteht keine Möglichkeit dem GommeHDnet Buildteam beizutreten. Allerdings können wir auf dich durch Mapeinsendungen aufmerksam werden und dich ggf. anschreiben und zum Vorbauen einzuladen. c:
~ Unii