Erledigt Bauteam

• Ersteller Ersteller Le0nGames
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Le0nGames

Unregistriert
Hey ich wollte fragen wie man in das Bauteam vom gommehd.net Server mir wurde erzählt das es sowas gibt wenn ja wie kann man beitreten?

Hey,
im Moment besteht keine Möglichkeit dem GommeHDnet Buildteam beizutreten. Allerdings können wir auf dich durch Mapeinsendungen aufmerksam werden und dich ggf. anschreiben und zum Vorbauen einzuladen. c:

~ Unii

Ja es gibt auch Dev Bewerbungsphasen.
Momentan wird aber kein Mod, Dev oder Builder gesucht!

https://www.gommehd.net/apply/
Auf sowas wird man auch immer aufmerksam gemacht. Dann wird ein Post eines Admins auf die Startseite gepinnt (DevAthlon für Developer Bewerbung (sehr umfangreich), Moderatoren Bewerbungsphase (meist von Moritz gepostet) und Builder eben wie @SirUniverse schon sagte (oder eben Bauevent, wenn es nochmal dazu kommen sollte))

Hey ich wollte fragen wie man in das Bauteam vom gommehd.net Server mir wurde erzählt das es sowas gibt wenn ja wie kann man beitreten?
Dort gibt es bewerbungsphasen:
Hey,
im Moment besteht keine Möglichkeit dem GommeHDnet Buildteam beizutreten. Allerdings können wir auf dich durch Mapeinsendungen aufmerksam werden und dich ggf. anschreiben und zum Vorbauen einzuladen. c:

~ Unii
D.h. streng dich bei einer Map an und wenn sie angenommen wird, hast du eine geringe Chance ins Bauteam zu kommen.

Viele würden das aber auch nicht wollen C:

~JoniFlies

Hey,

~ Unii
Genau, momentan gibt es keine Möglichkeitdich dafür zu bewerben.
Wenn es Mal wieder eine Bewerbungsphase in Form eines Bauevents geben sollte wirdt du dies auf jeden Fall hier im Forum als erstes mitkriegen, also Augen offen halten. :like:

Du hast aber auch die Möglichkeit durch gute Mapeinsendungen auf dich aufmerksam zu machen, das benötigt aber wirklich gute Bauskills.
//close

Du hast weitere Fragen?
Starte doch eine Unterhaltung mit mir!

• Like
Reaktionen: JoniFlies
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop