BAUTEAM - BauEvent

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich konnte nicht beim Event mitmachen :( weil mein kleiner blöder Bruder unbedingt auf dem Server hacken musste :(

das bringt nichts ich kann eh nicht mehr auf Server wie GommeHD Craftstuebchen HiveMC Mineplex und so weiter :,(

Erstell dir nen eigenen account. Da haste den Ärger nicht. Einfach nicht speichern.

Leute, ihr müsst nicht jeden Tag fragen, ob die "Gewinner" schon bekanntgegeben worden sind. Ihr werdet früh genug erfahren, ob ihr es ins Bauteam geschafft habt oder nicht. Habt einfach etwas Geduld. Das andauernde nachgefrage macht es auch nicht schneller.

LG Simson

Meine Rede....

Leute, ihr müsst nicht jeden Tag fragen, ob die "Gewinner" schon bekanntgegeben worden sind. Ihr werdet früh genug erfahren, ob ihr es ins Bauteam geschafft habt oder nicht. Habt einfach etwas Geduld. Das andauernde nachgefrage macht es auch nicht schneller.

LG Simson

Ich habe nie gemeint es jetzt zu wissen, ich sagte nur das ich mir wenn eine Liste wünschen würde =)
LG EidechseMC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Soziale Medien

• X
  • TikTok

Über uns

• GommeHD.net ist einer der größten Minecraft-Server der Welt. Dir gefällt unser Server? Dann unterstütze uns durch einen Kauf im Shop!
  • Shop