?
Denke das sollte kein Problem seinHey Leute, ich hab da mal eine Frage
Ich hab zwar bei meiner Bewerbung meinen Skype Namen angegeben, aber mein Skype funktioniert nicht mehr
Aber mein TeamSpeakWie weiß ich es, wenn ich genommen wurde oder nicht, weil ich kann mich nicht mehr in Skype einloggen.
Aber ich hab zusätzlich auch meine E-Mail angegebenKann ich es auch darüber erfahren ?
Haha sowas ist bei mir immer in der Schule. Ich denke, ich hab ne gute Note diesmal geschrieben obwohl es wieder einexD Oh man ich von meiner Seite wünsche allen nochmal viel Glück =),
weil ich hatte grad ein "._." Moment. Ich kam in Skype online und sehe das ein User seine Kontaktdaten mit mir teilen will. Ich denke omg drücke auf annehmen und sehe das das eine Amerikanerin ist xD naja.
ggHaha sowas ist bei mir immer in der Schule. Ich denke, ich hab ne gute Note diesmal geschrieben obwohl es wieder eine
5 ist xD
Kp aber wie schnell sollen die Ü3000 Plots bewertenWurde den Gewinnern schon bescheid gesagt ?!
Ich sag mal so.Kp aber wie schnell sollen die Ü3000 Plots bewerten![]()
Ja, aber auf dem Server habe ich aber vorhin gesehen das nur 1 Person drauf ist.Sprich nur 1 Person bewertet momentanIch sag mal so.
Auf meiner Welt, gab es rund 300 Plots, welche belegt waren.
Exakt 4 Stück konnten sich (meiner Meinung nach)behaupten.
Bedeutet von den 3000 Plots kommen laut meiner "Rechnung" nur rund 40 Grundstücke zusammen.
(+- 10)
Und um aus denen die fähigsten Builder herauszufiltern sollte auch nicht wirklich schwer sein xD
Es ist also Armselig täglichen Pflichten wie Duschen, zur Schule gehen nachzukommen ? Lieber Zinjoo, dass sind Pflichten denen du, vermutlich bis auf das Duschen, nachkommen musst. Im übrigen tut jedem ein Schmunzeln am Tag ganz gut
"Peace" ? Bei deiner Wortwahl wohl eher nicht.
jaUnd, hat schon wer eine Skype nachricht, vom Bauteam bekommen?![]()