T
Taunsi
Unregistriert
Hier steht das Vadact gerne gesehen ist, ich habe jetzt aber die letzten 24 stunden modern geabut.
:/
:/
Nein erst morgen um 23:59. ist es vorbeiWas ist immoment mit dem Bau server los ? bei mir steht die ganze zeit "BauServer startet neu"
Ist das event vorbei ?
Gute Idee!Könnte man das Event nicht eventuell um 1-3 Tage verlängern?
In der Woche haben ja die meissten Schule/arbeit und nicht so viel Zeit. Jetzt am Wochenende scheints ja grad auch noch Probleme zu geben. Und wenn man so rumfliegt sieht man auch das viele immernoch mittem am bauen sind.
Ich finde gennerell das die Zeit ein wenig kurz ist. Man kann da echt verdammt viel (auf verschiedenen ebenen) bauen und da viel Zeit reinstecken.
Ich finde es hat Vorteile für User sowie für die Leader.
Die User können ihre Bauten noch mehr verbessern und zeigen was sie können oder einfach mehr bauen
Die Leader können mehr von den Usern sehen.
Sollten es den Leadern zuviele Gsse oder so sein könnte man es ja so machen das ab sonntag einfach keine neuen mehr kommen aber die anderen noch ein bisschen weiterbauen können.
Ich würde mich echt freuen, weil es auch ziemlich spaß macht, zu bauen; Seine bauten anderen zu zeigen; die Bauten anderer zu begutachten und seine Meinung dazu abzugeben!
Lg,
blocki
Hey,Help!! wen man sich anmeldet kommnt man dan automatisch auf den server?
Ich glaube nicht so wirklich.... sryHab ich ne chance ? Anhang anzeigen 90991
Ist noch nicht vorbeiHey,
sobald du dich (hier https://www.gommehd.net/bauevent/) mit den Korrekten Daten eingeschrieben & beworben hast, wirst du automatisch eingetragen. Dann kannst auf den Server joinen und loslegen!
//edit: Allerdings ist das BauEvent schon vorbei!
MfG, Wende
-Zu wenige DetailsHi Leute das wäre eine Idee von mir für eine neue Bedwars Map nur ein Name fehlt noch vieleicht gefällt sie euchAnhang anzeigen 91056
Ich wollte es ausprobieren mann kann sie ja weiter auseinander machen und dann wäre es halt eine Rush map die schnell vorbei ist brauchst aber nicht so unhöflich sein-Zu wenige Details
-Zu klein